Kontakt zu Nico und Helmut

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Kontakt zu Nico und Helmut

#1 Beitrag von Sebastian » 12. Jul 2021, 21:54

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit Kontakt zu Nico und Helmut helfen:
www.bk350.de/treiber/nico/index.htm

Leider ist mir über die Jahre die e-mail-Adresse verloren gegangen und zum Forumsuser bin ich mir ebenfalls nicht sicher.

Rainer Laidig (http://www.bk350.de/galerie/gs, ganz unten) fragt nach Kontakt:
>>
Ich habe bei meisterdinger.de bei den deutschen Geländeseitenwagenmeistern von 1955 - 2012 die DDR-Meisterschaften voran gespannt. Es ist nicht viel.
1956, 1. Platz, 1957 1. Platz und 1958 3. Platz, das waren die Platzierungen von Werner/Hoffmann mit einer BK 350. Eben jener BK 350 die Vater und Sohn heute fahren.
ich möchte die DDR-Séite von damals mit der Vita jener Meister von damals erweitern.
Vielleicht gibt es da etwas über die Fahrer von damals.
Danke im Voraus.
MfG
Rainer Laidig
<<

Wer also direkt Infos zur Vita von Werner/Hoffmann geben kann oder einen Tip bzgl. Kontakt zu Nico und Helmut geben kann: bitte schreibt mir an sebastian@bk350.de

Danke Euch, Sebastian

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Kontakt zu Nico und Helmut

#2 Beitrag von Sport-Lu » 13. Jul 2021, 17:03

Hier im Forum oder bei den Treffen,könnte ich mich nicht erinnern von beiden gehört zu haben.
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste