Alles Gute in 2022

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Alles Gute in 2022

#1 Beitrag von Sebastian » 4. Jan 2022, 17:09

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein möglichst gesundes und sicheres Neues Jahr 2022 mit vielen guten Erlebnissen.

Nach Hinweis von Peter/Oldisegler habe ich den Speicher für Uploads auf 1GB hochgesetzt, das Einfügen von Fotos geht wieder. Maximale Bildgröße 2MB, ich würde mich aber freuen, wenn Ihr das Maximum nur für Kalenderfotos ausnutzt... :) andernfalls ist wieder schnell Schluss.

Meldet Euch immer gerne, am besten an sebastian (at) bk350.de oder telefonisch (Telefonbuch weiß meine Nummer auch... Marksuhl, Durchwahl 267997 - aber bitte nicht alle auf einmal :wink: )

beste Grüße, Sebastian
Dateianhänge
plakat_2016.jpg
plakat_2016.jpg (193.25 KiB) 10381 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste