Kontakt zu Dieter Heyne

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
quaxbruchblau
Beiträge: 105
Registriert: 25. Mär 2021, 17:49
Wohnort: Zwickau

Kontakt zu Dieter Heyne

#1 Beitrag von quaxbruchblau » 4. Mär 2022, 19:19

Weiß vielleicht jemand ob oder was da ist? Oder dauert das immer so lang?
Hab jetzt Teile 6 Monate bei ihm. Er antwortet nicht auf Mails und geht auch nicht ans Telefon. :?:
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#2 Beitrag von bujatronic » 5. Mär 2022, 20:55

Ja, bei Dieter muß man etwas Geduld haben, dafür steht aber auch tadellose Qualität (zumindest nach meiner Meinung). 6 Monate dürften aber rekordverdächtig sein.
Fahr doch mal hin, ist ja nicht aus der Welt.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

quaxbruchblau
Beiträge: 105
Registriert: 25. Mär 2021, 17:49
Wohnort: Zwickau

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#3 Beitrag von quaxbruchblau » 6. Mär 2022, 23:00

Eben, 6 Monate ist ne Menge Zeit. Da wird man langsam unruhig wenn auf Mails keine Reaktionen kommen und auch das Telefon beharrlich schweigt.
Er hat von mir 4 Vergaser und ein Kardangehäuse.....und ich komm nicht weiter
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert

quaxbruchblau
Beiträge: 105
Registriert: 25. Mär 2021, 17:49
Wohnort: Zwickau

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#4 Beitrag von quaxbruchblau » 7. Mär 2022, 15:43

Seltsam
Hat von euch hier keiner was im Auftrag bei ihm?
Zuletzt geändert von quaxbruchblau am 7. Mär 2022, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert

ahr01
Beiträge: 190
Registriert: 15. Aug 2008, 11:29
Wohnort: Erfurt

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#5 Beitrag von ahr01 » 7. Mär 2022, 19:00

Also 6 Monate sind noch keine Wartezeit bei Dieter.
Ich kann mich erinnern daß ich mit einem Forumsmitglied zu ihm gefahren bin nach unserem Treffen 21.
Er wartete bereits 2,5 Jahre auf seine Vergaser.
Nur gut das ein weitere Kollege wusste wo genau er wohnt.
Es hat dann nochmals ca 2 Monate gedauert bis er die fertigen Vergaser bekommen hat.
Mit Geduld hat solch eine Wartezeit leider wenig zu tun, dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
Gruß aus Erfurt
Arne Hübner

www.king-custom-art.de

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#6 Beitrag von Sport-Lu » 7. Mär 2022, 21:37

Da sich sein Problem mit dem Zeitmanagement herumgesprochen hat,schicken nur noch wenige etwas hin.Dieter ist ein ganz netter Typ,aber mit Terminen......
Grüsse :D
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

quaxbruchblau
Beiträge: 105
Registriert: 25. Mär 2021, 17:49
Wohnort: Zwickau

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#7 Beitrag von quaxbruchblau » 7. Mär 2022, 22:05

Da müsst es ja dann gerade schneller gehen :?:
Ich werde morgen zu ihm fahren. Bin ja gespannt
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#8 Beitrag von bujatronic » 16. Apr 2022, 11:35

und Erfolg?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

quaxbruchblau
Beiträge: 105
Registriert: 25. Mär 2021, 17:49
Wohnort: Zwickau

Re: Kontakt zu Dieter Heyne

#9 Beitrag von quaxbruchblau » 16. Apr 2022, 15:09

Was lange währt wird gut!
Teile sind da.

Habe ihm jetzt noch ein Getriebegehäuse zum umrüsten auf Wellendichtringe gegeben.
Mit einem Gruß aus Sachsen
Gert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste