Hallo - da bin ich (schon) wieder
Ich habe mir virtuell diverse Hotels und deren Bewertungen angeschaut und bin bei diesem hier hängengeblieben:
Erlebnishotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund -
www.fichtenhaeusel.de
Zimmer sind ausreichend vorhanden und am Wochenende 31.05.-02.06.2024 ist noch alles frei

. Der Hotelchef würde uns ein ausreichend großes Kontingent bis Jahresende 2022 offenhalten.
Was heißt ausreichend groß? Nun ja - das liegt an unseren Buchungen
Nun mag manch einer denken: 2022 schon buchen für 2024??? Ja - ich weiß: das ist noch ewig hin - aber siehe das von mir ursprünglich angepeilte Hotel (und einige andere auch): am Fronleichnams-Wochendende 2024 bereits ausgebucht!
Bitte / Empfehlung des Hotelchefs: jeder sollte selbst buchen - damit hängt der Organisator nicht immer "dazwischen" und ist bei Stornos nicht in der Pflicht

.
Betreff bei der Buchung: BK350 Forumstreffen 2024
Konditionen:
EZ: 90€ pro Nacht incl. HP und Wellnessbereich
DZ: 84€ pro Person und Nacht incl. HP und Wellnessbereich
alternativ zur HP kann natürlich a la carte gespeist werden, am Samstag wäre auch ein Grillbuffet möglich.
Die Preise liegen etwas über den aktuell auf der Website des Hotels genannten - aber wir reden ja von 2024 ...
Und natürlich hatte ich auch über ein KIETZ o.ä. nachgedacht - das ist für mich in der angepeilten Region aber logistisch zu aufwändig.
Sollte ich mit meiner Idee daneben liegen, lasst es mich bitte wissen. Ansonsten freue ich mich darauf, Euch 2024 auf der BK ein Stück von meiner alten Heimat zu zeigen!