Wintertreffen 2023 Augustusburg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Wintertreffen 2023 Augustusburg

#1 Beitrag von bujatronic » 1. Dez 2022, 10:03

Hallo an die ganz Harten!
Kurzinfo: Fürs nächste Gefrierfleisch-Treffen ist eine Voranmeldung erforderlich, Tickets können nur online gekauft werden:
https://die-sehenswerten-drei.de/wintertreffen
(Laßt Euch nicht vom Foto abschrecken, das sind meine Kumpels, die tun nichts, wollen nur spielen!)
Leider ist es nicht ganz wohlfeil: Einfahrt mit Stellplatz im Schloßhof 22,-€, Camping ab 60,-€, aber man gönnt sich ja sonst nichts!
Allerdings ist der Besuch des Motorradmuseums inklusive!
Wir sehen uns!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wintertreffen 2023 Augustusburg

#2 Beitrag von bujatronic » 15. Jan 2023, 10:10

Guten Morgen!
Ich habe mich aufgerafft und bin dort gewesen, habe allerdings nicht übernachtet, war ja schon ein bißchen angeschlagen.
Obwohl es doch eigentlich nicht kalt war, hab ich mir doch irgendwie einen Infekt geholt.
Zu allem Überdruß machte auf der steilen Schloßauffahrt der Kupplungs-Bowdenzug Probleme. Bin trotzdem gut heimgekommen.
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-s ... jA5NmIxMTM
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Wintertreffen 2024 Augustusburg

#3 Beitrag von bujatronic » 1. Jan 2024, 10:05

Gute Nachrichten! Es wird nicht alles teurer! Mit dem Bike auf die Augustusburg am 13.1. kostet dies Jahr wohlfeile 10,-€ (zzgl. 1,-€ Service). Ich habe mein Ticket schon!
Wir sehen uns!
Und ehe ich es vergesse: Euch allen tapferen Schraubern, Restauratoren, Pflegern, Bikern und Bölkstoff-Vernichtern auch in diesem Jahr allzeit gute Fahrt, glückliches Schrauben und viel Spaß!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste