Wo seit ihr alle?

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Etschie
Beiträge: 33
Registriert: 17. Aug 2023, 08:27

Wo seit ihr alle?

#1 Beitrag von Etschie » 12. Apr 2024, 18:22

Moin, mir viel kein besserer Betreff ein :D .
Ich suche jemand in meiner Nähe zum fachsimpeln.Mein Spezie wohnt zu weit weg... ich glaube der jenige weiß wer gemeint ist. :D
Ich bin ein ganz normaler Mensch, versuche niemand auf den Sack zu gehen, trinke auch mal 3 Bier. :roll:
Ich komme aus zwischen Meißen und Riesa, weiß nicht wie genau man unangemeldet hier im Forum Einsicht hat.
Voriges Jahr, in Prausitz, beim Treffen Historischer Technik, sah ich eine BK, mit Dresdner Nummer die war allerdings ganz schön runtergelumpert. Mit halben Platten und schiefen Ventil sich dort hin zu schleppen :( :( :( ... ist derjenige vlt. Hier vertreten?
Hier in der Region, es ist eine Kleinstadt, fahren richtige Oldies eher selten rum, wenn dann Awo. Poliert wie vom Band manchmal. Eher TS , noch eher ETZ und sowieso dieses Simsons....bitte versteht meine Ironie...
Ich weiß das einige aus Richtung Chemnitz kommen, is natürlich auch ne dreiviertel Stunde....
Bitte tragt mir mal zu. Wie gesagt es geht um Grundlegene Sachen. Meine BK läuft wieder, dank meinem Spezie, aber nicht 100 Prozent.
Dateianhänge
1521141023005.jpg
Das mein ich mit diesen, "Simsons", ich hab aber damit aufgehört vor paar Jahren...
1521141023005.jpg (756.12 KiB) 138 mal betrachtet

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2349
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wo seit ihr alle?

#2 Beitrag von bujatronic » 13. Apr 2024, 13:39

Hallo, ich hätte da eine Idee.
Richte doch nächstes Jahr das BK-Treffen aus, dann hast Du mit Sicherheit zwei, drei Dutzend BKs bei Dir, vielleicht mehr als es den Leuten dort lieb ist...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Etschie
Beiträge: 33
Registriert: 17. Aug 2023, 08:27

Re: Wo seit ihr alle?

#3 Beitrag von Etschie » 13. Apr 2024, 14:05

Ne ne ne :roll: :D

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wo seit ihr alle?

#4 Beitrag von oldisegler » 13. Apr 2024, 14:12

Hallo,
du kannst ja zum Stammtisch nach Dohna kommen. Das ist zwar ein Stück von dir aber André aus Sacka kommt ja auch und Stefan aus Chemnitz ist ebenfalls öfters dabei.
Gruß oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 489
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Wo seit ihr alle?

#5 Beitrag von derwolf1303 » 23. Apr 2024, 22:16

Oder du fährst mal eben in Richtung Potsdam :D

Gruß Wolfram

Die Idee von Buja finde ich gut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste