Vortreffen am 31.5.24

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2354
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Vortreffen am 31.5.24

#1 Beitrag von bujatronic » 8. Mai 2024, 10:34

Hallo, Ihr harten Biker!
Ich hatte es ja schon angekündigt, wer will, kann auf der Anreise am Freitag bis gegen Mittag in Zwickau zu meiner Garage kommen.
Es wird ein kleiner Imbiss gereicht, leider kann ich diesmal wegen der Russland-Sanktionen keinen Kaviar anbieten. Auch dringende Arbeiten an den Ladies können erledigt werden (naja, wird ja wohl nicht nötig sein).
Frisch gestärkt können wir anschließend die Oldtimer Sammlung der WHZ ansehen, wo u.a. ein Schnittmodell des Ur-BK-Triebwerkes zu sehen ist.
Dann schlage ich eine gemeinsame Anreise durch das schöne Sachsenland vor (ca. 75km), wo an ein paar Unterwegs-Stopps ein bißchen Historie, Kultur und Natur geboten wird. Wirklich nur ein bißchen, und wer will, kann ja weiterfahren.
Am Nachmittag dann Ankunft im Fichtenhäusel.
Wenn jemand schon am Vortag anreisen will, ich kann leider kein Obdach anbieten, aber Pannenhilfe selbstverständlich. Kann notfalls auch einen Abschlepper organisieren.
Für Interessierte schlage ich am Freitag Vormittag den Besuch des Horch-Museums vor.
Da ich natürlich die genaue Adresse der Garage nicht in die Öffentlichkeit stellen will (nicht daß dann 2 BKs da stehen!), bitte ich um Voranmeldung: bujatronic@yahoo.de
Allen eine gute, pannen- und unfallfreie Anreise!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Sport-Lu
Beiträge: 1457
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Vortreffen am 31.5.24

#2 Beitrag von Sport-Lu » 8. Mai 2024, 21:34

Wunderbar!Das hatten wir ja 2019 schon gemacht.Ich melde mich nochmal per Mail.
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste