Topic 402

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Website überarbeitet...

#1 Beitrag von Gast » 24. Aug 2004, 22:11

Moin Allerseits,

habe die letzten Tage damit zugebracht unsere (Mien Frou und ich) Webseite mal auf Vordermann zu bringen.
Nochmals Danke an Sebastian der mir mit Rat und Tat bzw. html-code zur Seite stand.
Heute abend habe ich mal mit meinem neuem Mifrofon rumgespielt, die ersten Ergebnisse gibst unter BK, RT und Changjiang zu hören.

Über einen Kommentar von euch über die Seite würde ich mich freuen.

Viele Grüße Holger

Gast

Hausblatt

#2 Beitrag von Gast » 25. Aug 2004, 08:48

Würde ja gern einen Kommentar abgeben, aber wo zur Hölle ist Dein "Hausblatt" :?: (in Sachsen auch Homepetsch genannt)? Adresse wäre hilfreich :D

Gast

Au Backe ist das peinlich....

#3 Beitrag von Gast » 25. Aug 2004, 09:14

Also hier jetzt mit freundlichem Gruß an die Alzheimer Stiftung...

http://www.schlingels.com

peinlich peinlich.. :oops:

Gast

endlich :)

#4 Beitrag von Gast » 25. Aug 2004, 11:38

Hallo Holger, Klasse Seite!
Endlich durfte ich mal wieder eine BK hören :roll:
Die Seite wird wohl jetzt täglich zur Motivation aufgesucht werden.

Besonders witzig finde ich die Ideen der Bilderpräsentation als Pinwand oder auf dem Blatt mit Kaffeetassenrand. Das Extra-Bienchen gibt es für die Steuerung unter den Fotos per Bleistiftnotiz.

Zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen. Wenn man die "Home"Variante mit Nikolaushaus nutzt (große Bilder auf liniertem Papier) und dann wieder auf eines der kleinen Startbilder geht, hat man die Navi-Leiste links doppelt.
Der Link für Gästebuch und admin-Post verschwindet halb unter dem Kasten des Explorers, 1 cm höher ... .

Hoffe Du verstehst das als Hinweis und nicht als Meckerei.

Gast

Ich habe gar keinen Web-editor...

#5 Beitrag von Gast » 25. Aug 2004, 11:53

Hallo Jens,
Die Pinwand dürftest du hoffentlich nur noch bei der tennis Abteilung gesehen haben oder ??

Das mit dem Nikolausi stimmt. Diese Seiten lasse ich von einem Programm generieren, das ist kaum Eigenarbeit drin. (Ich habe nämlich keine Ahnung von HTML Programierung.) Ich werde mal sehen, ob sich das abstellen läßt.

Also das Gästebuch und auch der Zähler sind bei 1024x768 bei mir noch voll im Bild ! Ich habe aber auch bei meinen Internetbrowsern so wenig wie möglich Toolsbars eingeschaltet, weil ich ja was vom Internet sehen will und nicht nur die blöden Leisten. Bei mir sind drei Zeilen an Toolbars sichtbar und damit ist der Haupteil der Seite eigentlich sichtbar.
Bei 800x600 als Auflösung allerdings nicht.

Viele Grüße Holger

Gast

Toolbars

#6 Beitrag von Gast » 25. Aug 2004, 14:08

Hallo Holger, ok,ok ich habe vier Zeilen, wahrscheinlich hast Du auch die Eingbezeile, Google und ebay. Bei mir kommt noch das örtliche Telefonbuch hinzu.

Auch mit der Pinnwand in der Tennisabteilung hast Du Recht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste