Topic 432

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Wer Trudelt denn alles so im Januar auf der Augustusburg ein

#1 Beitrag von Gast » 26. Dez 2004, 21:11

Hallo BKler

wer kommt denn 2005 am Samstag zur AugustusBurg ???

Gast

#2 Beitrag von Gast » 28. Dez 2004, 23:22

Hallo Holger,
soweit mir bislang bekannt ist: Holger + Isabell + Ingolf + Ingrid. :lol: :lol: :lol:
Gruß
AR-15

Gast

#3 Beitrag von Gast » 29. Dez 2004, 10:02

Puhhh,
da fällt mir ja ein Stein vom Herzen...
ich dachte schon ich wäre allein unter Russentreibern..

Gast

#4 Beitrag von Gast » 4. Jan 2005, 20:51

Hallo Holger,

nach heutigem Stand (Zeit 19.45 Uhr) bin ich am Samstag auch auf dem Schloss! Das könnte sich aber noch ändern... :roll:
Die bessere Hälfte hat da ihre eigene (andere) Meinung...

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#5 Beitrag von Gast » 14. Jan 2005, 20:46

Ich war auch da! Aufgrund des herrlichen Wetters bin ich mit meines Sohnes Tatran zur Burg gekommen. Ein herrlicher Tagestrip (435 Kilometer) :D . Der starke Sturm kostete aber die Windschutzscheibe :cry:
Das "Wintertreffen 2005" lockte auch die letzten Weicheier hinterm Ofen hervor.

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 14. Jan 2005, 21:11

Hallo Uli,
ich könnte mich in den A..., Entschuldigung: "Sitzfleisch", beissen! Ich hab da einen "Tatran" gesehen (vermutlich Deinen) und nicht fotographiert....! Wir, "HH-Holger" und ich + Familien, waren mehr auf Suche nach BK´s (die es kaum gab) und dann SW-Gespannen des "schwereren Kalibers"...
Aber Deine Anreise und "genehmigtem Freigang" :lol: , alle Achtung!
Das Wetter war gut (man sollte es "Frühlingstreffen" nennen), der Wind z. T. ekelhaft stürmisch und kalt, aber es hat wieder richtig Spass gemacht.
Vielleicht ist ja auch das Wintertreffen 2006 wieder mehr von Oldtimern geprägt, die dieses Jahr relativ wenig zu sehen waren.
Übrigens hatte ich im Radio gehört, dass mit 1.500 Bikern über´s Wochenende gerechnet wurde, aber über 2.500 da waren...! Kein Wunder, daß da einige "organisatorischen Maßnahmen" einfach überfordert waren.....
Ich wünsche allen ein unfallfreies 2005
Gruß
Ingolf

Gast

#7 Beitrag von Gast » 23. Jan 2005, 20:14

Hallo Ingolf,

ja, schade, dass Du Ihn nicht fotografiert hast. War bestimmt "meiner" meines Sohnemanns. :lol:
Ich merke immer an der Reaktion der Leute, dass der Tatran bei vielen die Erinnerung daran weckt, dass es dieses Fahrzeug auch mal gab! Sie sind, trotz der hohen Stückzahlen in der DDR, wirklich sehr selten geworden! Und von vielen regelrecht vergessen. :cry: Dabei macht der Roller echt viel Spass!

Viele Grüse von Uli :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste