Topic 048

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Welche BK fährt oder wird wo fahren ?

#1 Beitrag von Gast » 15. Sep 2002, 14:48

:?: Hallo ,
Ich wohne in Hamburg, und mich würde mal Interessieren, wer noch in dieser Gegend sich mit der BK beschäftigt !?
Bis meine läuft wird zwar noch ein wenig dauern, aber vielleicht gibt es ja 'Leidensgenossen' hier in Hamburg..

Viele Grüße

Holger

Gast

#2 Beitrag von Gast » 19. Okt 2002, 00:55

Hallo Holger,
meine BK (solo) wird, so die DEKRA mitmacht :wink: , ab Frühjahr/Sommer nächsten Jahres in Leipzig/Sachsen laufen. Aber auch die anderen Bundesländer werden dann nicht vor mir sicher sein! :D
Gruß und "frohes Weiterschrauben"
AR-15

Gast

Diese Idee...

#3 Beitrag von Gast » 21. Okt 2002, 02:07

... vom Online BK-Register hat mich auch schon oft bewegt.

Neulich bin ich auf http://www.robur.de über eine gute Lösung gestolpert.

Jeder kann so viele Daten seiner BK preisgeben wie er will, ei Foto kann eingefügt werden. In einer interaktiven Deutschlandkarte sind die Fahrzeuge verzeichnet... chick.

Mal sehen, vielleicht gibt's ein Weihnachts-up-date.

Sebastian

Gast

BK-Deutschlandkarte

#4 Beitrag von Gast » 21. Okt 2002, 09:51

Das klingt richtig gut :!:

:wink: Ich hoffe es kommt ein kalter Winter, wo du dann viel Zeit
am Rechner verbringst... :D

Viele Grüße Holger

Gast

BK-Register

#5 Beitrag von Gast » 10. Nov 2002, 19:58

Hallo Sebastian,

eine Super-Idee, unbedingt dranbleiben und verwirklichen :!:

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

#6 Beitrag von Gast » 10. Nov 2002, 22:58

Hallo Sebastian,
ich spitze schon mal ein Pin für die Region Leipzig.... :D :D Ich gebe Dir gern was von meinem Resturlaub ab, aber: machen!! :!: :!: :!:
Schönen Abend noch
AR-15

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste