Topic 494

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

längere Tour?

#1 Beitrag von Gast » 24. Mai 2005, 21:35

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob nicht jemand unter uns mittlerweile eine längere Tour gefahren ist bzw. für 2005 plant?

Ab nächste Woche soll es ja tatsächlich Sommer werden... bestes Wetter also :)

in diesem Sinne,

ciao

Sebastian

Gast

Tourenpläne?

#2 Beitrag von Gast » 25. Mai 2005, 16:04

Hallo Sebastian,

ja, ja, dieses Jahr sieht es etwas mau aus... Kleinere Fahrten führten mich um Ostern nach Suhl ins Simson-Museum und nach Saalfeld mit den Saaletalsperren (Bilder gibts davon!). Grösseres ist nicht in Planung, könnte sich aber spontan ergeben... :lol:
Hast Du denn was geplant? Deine letzte grosse Tour ist auch schon paar Tage her... :wink:

Viele Grüsse von Uli :D

PS: hast Du mal an meine neue Email-Adresse gedacht?

Gast

stimmt

#3 Beitrag von Gast » 25. Mai 2005, 22:41

... stimmt ist schon länger her ;) und die BK scharrt auch schon mit den Hufen. Wir werden sehen... :D

Schicke mir bitte noch einmal Deine mail-Adresse. Mein Fehler.

ciao

Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste