Gebet

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Gebet

#1 Beitrag von Privra » 5. Jul 2005, 17:49

Liebe Forumsgemeinde, liebe BK-Jünger :wink:

nach langer Zeit des Entzuges, des Wartens, aber auch des Hoffens und Bangens mit Sebastian freuen wir uns nun über die Wiederauferstehung der Gemeinde.:roll:

Möge die Gemeinde schnell wieder anwachsen und die sich durch solche Schicksalsschläge zeigende Zahl an Karteileichen gering sein. Preiset den Herrn und den in unendlichem Eifer nimmermüden Jünger Sebastian, dem unsere Anerkenntnis und Anteilnahme anheim gestellt fallen soll. 8)


In der Hoffnung, dass die Warte-Zeit mit viel RengTengTeng erfüllt war, ende ich mit

AMEN

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#2 Beitrag von Ulrich » 5. Jul 2005, 18:03

Das kann man gut gebrauchen... :cry:

Amen!

Viele Grüsse von Uli :D

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

We'll be back :)

#3 Beitrag von Sebastian » 5. Jul 2005, 21:33

Willkommen zurück!
Vielen Dank für die Lorbeeren, die ich hiermit direkt an Denny weiterreiche! www.bk350.de ist komplett incl. Forum auf einen hochwertigeren Server umgezogen.
Alle 7 Tage wird ein professionelles (funktionsfähiges) Backup gezogen, welches erst nach 4 Wochen gelöscht wird. Ein zweites Desaster dieser Größe sollte also unmöglich sein.

Aber da sieht man mal, wie virtuell die ganze Geschichte hier tatsächlich werden kann!

Ansonsten gibt es viel zu erzählen :) bis dann,

Sebastian

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#4 Beitrag von Ulrich » 17. Jul 2005, 08:41

Hallo Sebastian,

schön, daß Du wieder wohlbehalten zurück bist. Aber: Du spannst einen ganz schön auf die Folter! :wink:

Viele Grüße von Uli :)

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

super war's

#5 Beitrag von Sebastian » 27. Jul 2005, 20:26

Bericht kommt noch... jetzt habe ich erst mal die Kilometer nachgetragen :) ... siehe letzter Post in diesem Thema ... ciao und viele Grüße Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste