abmeldung

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Taloon
Beiträge: 3
Registriert: 4. Aug 2005, 09:59

abmeldung

#1 Beitrag von Taloon » 4. Aug 2005, 10:24

hallo forumsmitglieder,

ich habe ja lange nicht mehr hier reingeschaut--schön, das es das forum immer noch gibt. ich hoffe, das ich im winter die zeit habe, euch mit vielen fragen zu löchern :D da ich meine kleine nun doch abgemeldet habe :cry: :roll: :cry: . der motor muß dringend gemacht werden, das getriebe ist nach wie vor tadellos (!) aber der kardan vom dichtheitsgrad nur ein wrack, trotz 100% fließfett drückt es alle 500km in die bremse.

insgesamt bin ich stolz auf die kleine:
- sie hat in den letzten 8 jahren (angemeldet davon 6 jahre, 2 jahre bin ich ne ETS 250 gefahren--nie wieder!) insgesamt über 60000 km bei mir abgespuhlt :D
- es gab nur einmal ein lima problem und nun 2 mal ein defektes kerzengewinde sowie einen bowdenzugriss kupplung--sonst nichts
- sie hat in der zeit 1 neuen reifen aus heutiger produktion und 7 alte riesaer reifen gefressen :twisted: ,
- unzählige liter sprit und gutes polnisches zweitaktöl 8),
- gefundene gebrauchte kerzen aller "brenngrößen" waren es sicher auch gute 2 dutzend :shock: ,
- einen unfall gehabt bei dem nur die rechte kerze defekt war nachdem sie dem dosenfahrer der zum linksabbiegen nicht blinken mußte die hintere tür aufgeschlitzt hatte :wink:
- ....


alles in allem: wer einmal bk gefahren ist über ne längere zeit, und das solo und wahlweise mit SW das ganze jahr durch,

------>kommt nie wieder davon los!<-------


bis dann,
franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste