Herbsttreffen auf der Augustusburg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

Herbsttreffen auf der Augustusburg

#1 Beitrag von Ulrich » 12. Sep 2005, 09:13

Ist eigentlich überflüssig darauf hinzuweisen, aber ich machs trotzdem:

Bitte das Oldtimer-Herbsttreffen, dieses Jahr jedoch am 1. und 2.Oktober auf der Augustusburg nicht vergessen!

Viele Grüße von Uli :D

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#2 Beitrag von Ulrich » 22. Sep 2005, 18:54

Kommt jemand von Euch auf die Burg? Ich möchte am Sonntag früh mit der BK los und wäre gegen 10-11 Uhr da. Über Nacht bleibe ich dort und fahre am Montag wieder heim.
Vorausgesetzt es regnet nicht.

Viele Grüße von Uli :D

Gast

#3 Beitrag von Gast » 22. Sep 2005, 20:11

Yip, ich gehe Samstag und Sonntag hin :D War noch nie da, ist ja auch ein bisschen weit. Vielleicht sehen wir uns

Herman

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#4 Beitrag von Ulrich » 23. Sep 2005, 08:58

Hallo Herman,

Ich war am Sonntag in Brüssel und bin Montag früh wieder zurück. Waren fast 1500 km! Also eine Fahrerei ist das schon. Vor allem, wenn man sich dort nicht auskennt...:cry:
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt! Vielleicht trifft man sich ja mal! Es wird nur eine BK mit Kennzeichen "LIF..." geben.

Au revior, Uli :D

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#5 Beitrag von Herman » 23. Sep 2005, 16:50

Hätte ich das gewusst. :wink: Da hätten wir ja ein Bier trinken können, ich wohne nur 30 km von Brussel entfernt. Ich werde mal herumschauen nächste Woche. Vielleicht bis dann
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#6 Beitrag von Ulrich » 26. Sep 2005, 13:10

Ja, schade! Das nächste Mal, wenn ich dort bin, sage ich vorher bescheid.
Wie kommst Du eigentlich nach Augustusburg? Doch nicht etwa mit der BK! :shock: Oder?

Viele Grüße nach Belgien von Uli :D

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#7 Beitrag von Herman » 28. Sep 2005, 19:25

Hallo Ulrich,
Ja, wenn du wieder mal in Brussel bist, sag vorher bescheid. Wie ich hinkomme? leider noch nicht mit der BK. Sie hat mir bisher noch nie im Stich gelassen, aber 800 km ist jetzt noch ein bisschen zu weit. Bei schönes Wetter komme ich mit meine XJ 900F, bei Regen mit PKW. Übrigens soll ich ein Nachrich schreiben und Bilder machen für Auto/motor classic, ein Niederländisches Zeitschrift. Hoffentlich bis Sonntag
rengdengdengdengdeng ;-)

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#8 Beitrag von Ulrich » 29. Sep 2005, 08:42

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt bei schönem Wetter!

Vielleicht bis Sonntag, Uli :D
Einmal BK, immer BK!

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#9 Beitrag von Ulrich » 2. Okt 2005, 18:40

Vom schönen Wetter waren wir ja am Wochenende weit entfernt :cry: .
Schade, daß ich nicht nach Augustusburg kommen konnte. Nicht, daß ich mit der BK nicht naß werden möchte, aber der Spaß wäre dabei auf der Strecke geblieben. So bleibt nur die Hoffnung aufs nächste Jahr. (Oder ist beim Wintertreffen vielleicht wieder Frühlingswetter.)

Herman, was gibts zu berichten?

Viele Grüße von Uli :(
Einmal BK, immer BK!

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#10 Beitrag von Herman » 2. Okt 2005, 22:37

Hallo, na ja das Wetter. Besser wir reden nicht darüber :( Gestern war wenig los, aber heute waren eigenlich doch noch viele oldtimer da. Eine ganze Menge AWO´s, ich denke die waren so gerade im Angebot. Nur 3 BK´s :cry: , die grüne die auch irgendo hier auf´s Forum zu sehen ist. Eine schwartze, schön restauriert, aber ihne Linien, und ein etwas "ungepflegte" mit Seitenwagen. Und dann noch viele andere, von Peogeot, bis Pannonian, usw. Und was ich noch nie gesehen habe, die Harley Davidson Nachbau von die RT 125. Ik habe eine ganze Menge Bildern. Wenn jemand die mal veröffentlichen könnte :D :D . Also warten wir bis 2006. Obwohl, war da nicht mal die Idee in Leipzig ene BK-Prty zu machen??????????? Lebt Jens noch, oder ist die vom BK-Welt verschwunden?? Grüßßßßßß Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von kutt » 3. Okt 2005, 10:59

naja war ganz lustig .. bin aber an der lanz dann doch hängengeblieben :)

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#12 Beitrag von Herman » 3. Okt 2005, 19:15

Der Lanz war schön und ganz laut. Die goldfarbige Jaguar hat mit auch gefallen, die sind aber so unglaublich teuer :evil:
Was ich noch mal kaufen will ist so ein DKW nachbau die IFA P7 ( wenn ich mich nicht irre.)
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von kutt » 3. Okt 2005, 21:49

evtl hast du mich gesehen.

ich war der, der mit nem kleinen 8 jahre alten blonden mädchen unterwegs war (meine nichte)

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#14 Beitrag von Herman » 4. Okt 2005, 08:27

Vielleicht, kann mir nicht so genau errinnern. Mich hast du bestimmt gesehen, gross ( 1.91m) und mit knallgelbe Regenveste. Könnte man einfach nicht daneben gucken :D . Aber wie gesagt, schade vom Wetter.
Meeting war tol, aber die Teilemarkt war enttausschend. Kaum BK-Teile. Und da war ein Verkaufer der hatte solche Bügel, womit die Stürzbügel befestigt sind. Habe ihm die Preise gefragt, sagt er €10. Frage ich, für alle 4?, sag er Nein, pro Stück !!!! :evil: Na ja, ..........
Vielleicht sehen wir uns mal beim nächsten Treffen, oder vielleicht gibt´s mal ein BK Treffen :?: :!: :idea:
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von kutt » 4. Okt 2005, 08:58

yea so gings mir auch ... wobei das augustusburger treffen dafür bekannt ist, daß die teile teuer sind und auch viel schrott dabei ist

ich bin auch wie ein wilder da durchgerannt auf der suche nach einem linken 17 ps zylinderkopf hab aber nix gefunden was mir gefallen hätte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste