Herbsttreffen auf der Augustusburg

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#16 Beitrag von Herman » 4. Okt 2005, 10:54

Yeah, von die Teilemarkt war ich etwas enttauscht. Wenn du mal Zeit hastt solltest du Ende August mal nach Utrecht ( Niederlände ) gehen. Da findet immer Vehikel statt. Das ist wirklich riesig. Zwei riesengroße Hallen und dazu noch mehrere 100m² draußen. Da sind die Preis noch bezahlbar.
Übrigens kenne ich jemand die vielleicht ein 117 ps zylinderkopf hatt. Ifch frage mal nach.
rengdengdengdengdeng ;-)

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#17 Beitrag von Privra » 4. Okt 2005, 15:00

Herman hat geschrieben:Obwohl, war da nicht mal die Idee in Leipzig ene BK-Prty zu machen??????????? Lebt Jens noch, oder ist die vom BK-Welt verschwunden?? Grüßßßßßß Herman
Jaaaaa, er lebt noch, lebt noch.....
Die BK soll jetzt endlich in diesem Winter in Angriff genommen werden, irgendwie dauert der Hausausbau immer länger und wird immer teurer :cry: :cry: :cry:
Also steht auch die Garage für die BK-Party immer noch nicht. Allerdings haben wir einen großen Pavillon. Wollen wir mal ein Wochenende im Frühjahr 2006 in´s Auge fassen, auch wenn meine BK wohl nicht fertig sein wird???

Was meint das Forum? Interesse?

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#18 Beitrag von Herman » 4. Okt 2005, 15:20

Hallo Jens, schön das du auch noch da bist. Meine Meinung über so ein Party kennst du ja schon. Ich schleppe dann auf jeden Fall einige kasten Belgisches Bier mit :D :D :D
Veilleicht die Frage mal auf alle Teile von das Forum herumfragen und mal sehen ob es noch mehr Liebhaber gibt :?: :?:
Auf jeden Fall bin ich Anfang November wieder mal in Leipzig. Lust ein Bier zu trinken?? Schöne Gruß Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von kutt » 4. Okt 2005, 18:04

Privra hat geschrieben:[... mal ein Wochenende im Frühjahr 2006 in´s Auge fassen, ...
wann ist bei dir "frühjahr" ?

*kutt hat saisonkennzeichen
Herman hat geschrieben:Übrigens kenne ich jemand die vielleicht ein 117 ps zylinderkopf hatt. Ifch frage mal nach.
wenns geht bitte fix :) will net drängeln aber habe bereits zähneknirschend bei nem händler nachgefragt ob der "auf rechnung" akzeptiert
der will satte 49 euro für das stückel alu ham

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#20 Beitrag von Privra » 5. Okt 2005, 12:35

kutt hat geschrieben: wann ist bei dir "frühjahr" ?
Saisonkennzeichen? Rechnet sich das? Gibbet dat auch auf kleiner Kennzeichentafel?

Ich hatte so Anfang Juni gedacht, um höhere Wahrscheinlichkeit guten Wetters zu haben.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von kutt » 5. Okt 2005, 15:17

yep yep

gibts auf ner kleinen tafel

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#22 Beitrag von Herman » 6. Okt 2005, 08:24

Juni wäre okay, aber bitte nicht das Wochenende 24/25.
rengdengdengdengdeng ;-)

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Sebastian » 21. Okt 2005, 23:16

Hallo an die fröhliche Runde!

Bin zwar etrwas spät dran, aber wenn Ihr Fotos habt, bk350.de kann mal wieder etwas aktuelles vertragen!

Wenn es im Juni losgeht, bin ich auch dabei ;)

ciao

Sebastian

PS: den 117-PS-Kopf brauch ich auch - wenn Ihr davon noch mehr zu liegen habt :)

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von kutt » 23. Okt 2005, 09:40

hmm Sebastian .. warst du auch da?

da stand nämlich einer mit ner bk der hatte auch links einen 15 ps kopf drauf ...

war ein schwarzes gespann und der fahrer hatte ne packung zigarren im seitenwagen :)

btw ich hab mir den zylinderkopf gekauft - bis auch die dellen in der dichtfläche war er ok - aber das lässt sich rel günstig reparieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste