Topic 053

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Hilfe bei der Restauration

#1 Beitrag von Gast » 17. Sep 2002, 20:54

Hi, habe eine komplette BK gekauft. Der Gesamtpreis war 500 €. Wie ich nach dem ersten Sichten feststellen konnte, ist Sie komplett, viele Teile sogar doppelt und dreifach. Der Zustand 4-5. Jetzt im Winter soll es los gehen. Jetzt brauch ich Eure Hilfe.
Wer verkauft Neuteile, ist als Teilelieferant zuverlässig und läßt sich seine Teile nicht vergolden. Wäre für alle Tips dankbar.
Habe bis jetzt nur BMW und Honda restauriert. Bin in der MZ/IFA Szene neu.
Habe aber auch noch eine MZ 250/0 und suche für diese einen Superelastik. Bin für jede Nachricht dankbar. Bis bald
Stephan

Gast

Teile für BK's

#2 Beitrag von Gast » 23. Sep 2002, 09:45

Hallo Stephan versuche es doch mal bei :

http://www.dietel-fahrzeugteile.de/ oder
http://www.emwfeller.de/ oder
bei http://www.motorrad-stemler.de/

Viel Glück. :wink:

Holger

Gast

Re: Teile für BK's

#3 Beitrag von Gast » 23. Sep 2002, 13:16

Hallo Stephan,

ich würde aber bei Dietel :twisted: keine Auspuffe kaufen, da alle mit denen ich gesprochen habe (auch ich) mit diesem Auspuff probleme haben, und er sowiso nicht dem original entspricht.

Gruss Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste