Treffen 2006 Eisenach

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#31 Beitrag von Ulrich » 4. Jun 2006, 10:16

In welcher Ecke Eisenachs ist das AWE-Museum? Wäre ganz schön, wenn ich das wüßte um langes Suchen zu sparen.

Bis Samstag, ich wünsche Euch Allen eine gute Fahrt!

Uli :D
Einmal BK, immer BK!

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Link zum Treffpunkt Automobilmuseum

#32 Beitrag von Elli » 6. Jun 2006, 17:54

Lieber Ulrich,

daran soll es nun wirklich nicht scheitern!! :D
Anbei der lange Link zum Automobilmuseum, dem Du hoffentlich alle Infos, die Du brauchst entnehmen kannst.
http://www.eisenach.de/index.php4?pre_c ... bsubid=476

Ansonsten hier noch die Anschrift:
Automobile Welt Eisenach
Friedrich-Naumann-Straße 10
99817 Eisenach
Telefon: 03691 / 7 72 12

In der Hoffnung Dich und viele andere BK-Treiber dort zu treffen :wink:
viele Grüße
Elli

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Sebastian » 6. Jun 2006, 21:55

Hallo Elli, Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit zum Lagerfeuer am Samstag ausfindig gemacht ... Gibt es in Eueren Hotels ein Möglichkeit für Samstag Abend? "Zur Guten Quelle" gäbe es Biergarten und wohl ebenso Kaminzimmer.

Wann wäret Ihr am Freitag da? Weil da sieht es besser aus...
Bis jetzt kommen auch noch Boxer und Kutt am Freitag.

Gruß

Sebastian

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von oldisegler » 6. Jun 2006, 22:15

Hallo an alle die zum Treffen kommen!
Leider ist meine Maschine wie befürchtet nicht fertig geworden.Ich werde aber trotzdem am Treffen teilnehmen.Vieleicht ist ja ein "Materialwagen"ganz günstig.Wenn also jemand Ersatzteile oder Gepäck zu transportieren hat würde ich das mitnehmen.Mich würde allerdings in diesem Zusammenhang der abendliche Treffpunkt interessieren.Ich werde vermutlich am Freitag Abend von Pirna (bei Dresden)über die Autobahn nach Eisenach fahren.
Gruß Oldisegler

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von kutt » 7. Jun 2006, 08:42

ich denk mal das wir so um die "abendessenzeit" da sind :)

(sehr genaue angabe eh?) :D

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Sebastian » 7. Jun 2006, 22:02

Guten Abend,

habe gerade in Gotha-Günthersleben angerufen, event-Beschreibung:
M+A bis 1970, Samstag 09:30 Nennung + Startgeld (Fahrer 35€ und Beifahreer 15€) dafür Plakette, 100km-Fahrt, Mittag, Imbiss und Lunchpaket. Ausfahrt führt rund um Gotha, aber nicht durch den Thüringer Wald... behaupte also mal eher nichts für uns.

Das Automuseum hat 11-17 Uhr an Sa und So offen. Es liegt in einer Querstraße der Rennbahn (B84) direkt am alten AWE-Tor (Automobilwerk-Eisenach). Wer von Westen kommt sieht erst einen Lidl links, nächste links abbiegen und wer von Osten kommt muß nach der Shell an der Sparkasse rechts rein.

Ich denke ich werde Freitag Abend mal bei Elli&Co vorbeischauen. Kann ich Euch per Tel erreichen?

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Ich komme auch!!

#37 Beitrag von Michael » 7. Jun 2006, 22:54

Hallo ihr alle,

ich bin z. Z. etwas im Prüfungsstress. Trotzdem komme ich am Sa. Ich kann dann aber nicht all zu lange bleiben und werde am Nachmittag wieder heimfahren.

Kommt noch jemand aus der Ecke Suhl/Schmalkalden der mit mir fährt!?

Freue mich schon,
Michael :D

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

#38 Beitrag von Christian » 8. Jun 2006, 09:55

Hallo zusammen!

Im Museum in Eisenach arbeitet ein BK-Fahrer (fährt schon seit tiefer DDR-Zeit BK). Ich werde heute mal versuchen, ob er bereit wäre für uns am Samstag eine Führung zu machen... .
Ich komme wahrscheinlich auch schon Freitag und werde mal in Neuenhof aufschlagen.
Gute Fahrt!!!

Grüsse Christian

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Treffen ohne mich... :o(

#39 Beitrag von Privra » 8. Jun 2006, 13:14

Ich habe es versucht, aber es wird nichts. Meine Volleyballmanschaft kommt beim langgeplanten Turnier nicht ohne ihren einzigen Zuspieler aus :roll:

Also muss ich verzichten und kann Euch nur ein schönes Treffen wünschen.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste