Treffen 2006 Eisenach

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Treffen 2006 Eisenach

#1 Beitrag von Elli » 28. Nov 2005, 22:12

Hallo liebe BK Liebhaber!

Da wir uns noch nicht kennen, :oops: kurz meine Daten:
BK Bj ´56, 17 PS
Selbst:
31 Jahre alt und seit 13 Jahren glückliche BK Fahrerin. Die Anfangsschwierigkeiten habe ich verdrängt, insbesondere weil ich mich seltendst mit Details beschäftigen muss, dazu habe ich nämlich meinen "alten Herrn", Schmiermax Fritz, den ich hiermit auch gleich vorstelle:
BK Bj ´57, 17 PS
Er ist auch neu im Forum, 65 Jahre alt und kracht noch fröhlich mit um die Ecken.

Wir kommen aus dem nahen Umfeld von Köln und haben hier noch 3 weitere BK- Fahrer- Freunde.

Bereits zwei Mal war ich schon mit der BK in Eisenach und nach einigen anderen Touren möchten wir nun im kommenden Jahr wieder dort hin.
Da Eisenach so herrlich zentral liegt und einige günstige Unterkünfte bietet, möchte ich Euch spontan fragen, ob ihr Lust und Zeit habt, Euch dort 2006 mal zu treffen? Vielleicht fahren wir eine Tagestour zusammen und lassen den Tag mit Erfahrungsaustausch ausklingen...

Außerdem kreisen wir hier wochenends gern durch die Eifel und suchen stets neue Ziele und würden uns auch hier freuen neue BK Freunde zu treffen.

Ich freue mich auf Eure Meldungen und den Erfahrungsaustausch in den Foren!!!

Liebe Grüße aus Köln in den Rest der Welt
Elli

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 29. Nov 2005, 00:03

tach'schen

mir gefällt das ..

wenn ich die kiste bis dahin wieder zusammenbekomme :)

irgendwie isses lustig .. man kommt vom 100sten ins 1000ste

aber es geht doch gut voran - bin schon gespannt ob der motor dann noch aus eigener kraft ein paar ps hervorbringt

aber wieder zurück

hast du schon ein konkretes datum im sinn ?

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#3 Beitrag von Elli » 29. Nov 2005, 18:50

Ein konkretes Datum steht noch nicht fest, weil wir das in unserer Fünfer-Truppe noch nicht festgelegt haben.
Grober Rahmen sollte Mai/Juni sein und ich melde mich wegen des Datums dann gerne wieder, wenn das Interesse besteht.

Gestern war ich vor lauter Freude :D die Internetseite gefunden zu haben so beflügelt, dass mir die unfertige Planung so rausgeplatzt ist.

Um so mehr freue ich mich, dass Du Dich hast anstecken lassen!
...besonders unter dem Aspekt, dass Du noch kein "rengdegedeng" hören kannst, aber das wird schon!

LG Elke

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 29. Nov 2005, 19:34

naja ich bin schon mit dem ding gefahren aber der zustand meines motors war schlichtweg und ergreifend grauenvoll

sag einfach "bescheid"

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sebastian » 29. Nov 2005, 19:51

Also Deine Idee ist doch super, Elli. :) Und das nicht nur, weil ich praktisch zum Treffpkt. schieben kann...

Rings um Eisenach gibt es Zeltplätze und günstige Hotels , da ist für jeden etwas dabei. Gleich raten könnte ich zum Zeltplatz am Altenberger See und dem Landgasthof ca. 6km weiter.

Von der Planung her würde ich aber eindeutig Juni sagen. Im Mai kann es bei uns noch "empfindlich" kalt werden.

Fragt sich nur, ob es etwas geplantes oder zum Aufwärmen erstmal ein zwangloses Treffen sein soll. Beides hat seine Reize.

ciao

Sebastian

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#6 Beitrag von Sport-Lu » 2. Dez 2005, 21:08

Hallo!

Super Idee.Da wäre ich auf jeden Fall dabei,hab ja nur 40km bis Eisenach.
Überhaupt wäre ein Forumtreffen interessant,wo auch immer in Deutschland. :D

Christian
Beiträge: 160
Registriert: 2. Aug 2005, 18:29
Wohnort: Weimar

#7 Beitrag von Christian » 6. Dez 2005, 11:24

Hallo,
also mit dem Treffen in Eisenach,dass hört sich gut an. Ich stamme von dort und von Weimar sind es ja nur 80 km. Ich bin auf jeden Fall dabei...
Grüsse Christian

Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

#8 Beitrag von Richy » 13. Dez 2005, 11:42

Hi,

ich wohne derzeit in Aachen,, weiß aber nicht, ob meine BK bis zum Juni schon fertig ist (ich glaubs eher nicht), aber wenn die BK bis dahin fertig sein sollte, würde ich sicherlich gerne mitkommen...


Gruß,
Richard

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#9 Beitrag von Ulrich » 17. Dez 2005, 16:37

Ich würde natürlich auch gerne dabei sein. Zeit und Genehmigung der Chefin vorausgesetzt :lol:

Viele Grüße von Uli :D
Einmal BK, immer BK!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Bin dabei..

#10 Beitrag von Michael » 27. Dez 2005, 20:24

Hallo zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch mit dabei!!

Wäre nett wenn mir einer eine Mail schreiben könnte, wann und wo es genau es ist, da ich leider nicht all zu oft hier vorbei schauen kann.

Viele Grüße,
Michael

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Datum treffen Eisenach

#11 Beitrag von Elli » 9. Jan 2006, 15:52

Liebe Biker,

da bin ich wieder!
Frohes neues Jahr Euch allen und natürlich allzeit gute Fahrt!
Toll, dass so viel Interesse an einem Treffen besteht, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bevor Ihr das Jahr komplett verplant, will ich schnell auf den Termin für unser Treffen zurück kommen.

Unsere Tour ist gebucht und wir werden vom 08. bis 11. Juni `06 in Eisenach unterwegs sein.
Für ein Treffen würde ich Euch den 10. vorschlagen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Ihr Euch alle Urlaub nehmen wollt und sich der Samstag auch für den "Ausklang" anbietet - Einverständnis diverser Cheffinen voraus gesetzt :wink: .

Ich würde vorschlagen, dass Sebastian als Lokalmatador einen Treffpunkt vorgibt (Bikertreff o.ä.?) an dem wir uns verabreden.
Dann könnten wir vielleicht zusammen noch eine Runde drehen und abends für alle zentral irgendwo einkehren und noch ein bisschen "Erfahrungen austauschen".

Wir wohnen im OT Neuenhof- Hörschel und können uns auch gerne dort im "Landhotel" treffen bzw. dort abends einkehren, uns wäre das natürlich am liebsten :lol:
oder - vielleicht mietet Ihr Euch ja sogar auch dort ein?

In gespannter Erwartung was Ihr davon haltet
viele Grüße
Elke

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#12 Beitrag von Sport-Lu » 10. Jan 2006, 14:52

Hallo!

O.K.,der 10. ist jetzt reserviert! :D
Hoffentlich haben wir auch "Motorradwetter"!

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Wetter

#13 Beitrag von Michael » 10. Jan 2006, 19:47

Im hundertjährigen Kalender steht, daß 2006 ein "Mondjahr" ist. Es ist am 07. - 27. Juni "schönes warmes Wetter" und "es regnet nur 2 mal kurz"!

Da steht die Astrologie auf unserer Seite, würde ich sagen! :P

Ich freuen mich schon auf das Treffen und hab den 10. im Kalender dick eingerahmt.

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von kutt » 10. Jan 2006, 20:00

juni ist immer schönes wetter!

da haben wir ja auch b-day :)

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#15 Beitrag von Elli » 11. Jan 2006, 12:39

Klar werden wir schönes Wetter haben, Ihr wisst doch: von wegen der reisenden Engel.....

...natürlich je mehr Engel, desto besser!!!!

Viele Grüße aus der sonnenbeschienenen Domstadt
Elke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste