Vorbesitzer kontaktieren?

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Vorbesitzer kontaktieren?

#1 Beitrag von Utomborder » 2. Dez 2005, 20:36

Hallo,

ich bin neu hier, allerdings in Sachen BK "alter Hase". Hab meine seit 1994. :D
Jetzt hätte ich mal ne Frage :?: , die mich schon lange beschäftigt: Meine BK habe ich damals mit dem originalen Brief gekauft. Ich würde gern mal mit den vier ehemaligen Besitzern meiner BK in Kontakt treten. Was is davon zu halten? Kulturschock für die alten Herren? :? Sind so anfang/mitte 60. Besitzverhältnisse sind ja eigentlich klar, ich habe den alten Brief und seit 1996 einen neuen. Oder könnte da jemand auf dumme Gedanken kommen.....?
Was haltet Ihr davon?

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sebastian » 2. Dez 2005, 22:17

Hallo "Utomborder" :)

also, ich denke die alten Herren freuen sich durchweg. Besitzverhältnisse sind völlig klar; außerdem sind die meistens froh, dass sie beim Fahren ein Dach überm Kopf haben. Das schöne ist, dass es in irgendeinem Album noch ein Foto mit der BK gibt. Das ist doch was tolles - wie bei mir:
http://www.bk350.de/reise/hist/benno.htm :wink:

Viel Glück und meld' Dich mal zum Erfolg...

ciao

Sebastian

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

#3 Beitrag von Utomborder » 20. Dez 2005, 09:07

Moinsen,

die erste Antwort is da, alte Fotos lagen auch mit dabei! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste