Re:Treffen in Eisenach!

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Sport-Lu
Beiträge: 1455
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re:Treffen in Eisenach!

#1 Beitrag von Sport-Lu » 10. Jun 2006, 20:32

Hallo!

Was soll ich sagen.Klasse Wetter,Klasse Truppe,Klasse Ausfahrt.(ca.100km)
DER GANZE TAG WAR EINFACH"SPITZE".Das sollten wir unbedingt wiederholen.

Grüsse an alle! :mrgreen: :mrgreen: :D :D

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#2 Beitrag von Ulrich » 11. Jun 2006, 12:16

Ja, ja! Das war ja klar: die BK stand startbereit in der Garage, die Vorfreude war auf dem Siedepunkt, da kam am Donnerstag abend D E R Schocker. Ich mußte am Freitag mit einem Spezialauftrag in die Schweiz fahren und kam erst am Samstag 2.15 Uhr früh heim. Vor fünfzehn Jahren hätte ich mich trotzdem gleich wieder aufs Moped geschwungen, aber leider... :cry: Ich bin schon ziemlich traurig, daß ich nicht dabei sein konnte.

Viele Grüße von Uli :cry:
Einmal BK, immer BK!

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Treffen am 10.Juni

#3 Beitrag von Elli » 12. Jun 2006, 16:35

:D
Lieber Ulrich,
hallo zusammen!

Was soll ich Dir sagen, wie es war!? Un-be-schreiblich, eben...

Leider kann ich hier, mangels öffentlichem Server meinerseits, nicht gleich ein Bild anfügen, aber DAS schicke ich Dir jetzt persönlich sofort um Dir die Nase lang zu machen.

Du hast bei strahlendem Sonnenschein einen ganzen Haufen (13!!!) Deiner Lieblingsmotorräder im rengdengdeng Gleichklang verpasst!!!
Und das Fachsimpeln und Geschichten austauschen; außerdem eine Museumsführung, einen Biergartensonnenbrand, eine Verlobung :wink:
usw. usw.

Allen, die da waren einen herzlichen Gruß aus Köln
bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen!!!
(- das Versprechen wird wohl auch Ulis Tränen trocknen...)
Elli

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von AR-15 » 12. Jun 2006, 23:36

Hallo an alle, die dabei waren,
konnte leider auch nicht teilnehmen, da ein jobbedingter Termin ca. 400 km entfernt wahrgenehmt werden mußte... :(
Hallo Sebastian, gibt es nicht eine Möglichkeit, die sicherlich reichlich vorhandenen Bilder in´s Forum/HP zu stellen? So als eine Art "Motivation" für ein evtl. Treffen in 2007?
Gruß
Ingolf

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 13. Jun 2006, 09:18

Hi!

sry das ich mich jetzt erst melde ..

elli hat mir auch schon ne mail geschrieben

so .. ich habe mal ein zwei fotos etwas kleiner gemacht :) (hatte ein paar "beschwerden" bekommen, daß eine fotos immer etwas groß ist)

den rest werd ich im laufe des tages mal auf die reise schicken

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von kutt » 13. Jun 2006, 11:39

so .. hab meine fotos mal geuppt :)

---> CLICK <---

ich habe die vorschaugröße mal auf 480 x 360 erhöht - dadurch wird die ganze sache in endlicher zeit ladbar und man kann wenigsten schon was auf den fortos erkennen

viel spaß

[EDIT]

wenn jemand die Fotos in einem ladbaren format haben will (zb als rar archiv) kann ich die mal temp. einpacken

[/edit]
Zuletzt geändert von kutt am 13. Jun 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

Sehr schön..

#7 Beitrag von Michael » 13. Jun 2006, 13:26

Hallo zusammen,

also das Treffen war wirklich sehr gelungen. Das müssen wir unbedingt wiederholen!! Das nächste mal kann ich mir hoffentlich etwas mehr Zeit nehmen!? Es ist schon wahnsinnig wenn man alleine mit einer BK umherfährt, aber in so einer Gruppe wird das unbeschreiblich schön. Gut, daß das Wetter auch mitgespielt hat.

Auf die anderen Bilder bin ich schon gespannt. Zur Not kann ich auch noch Webspace zur Verfügung stellen.

Bis bald mal,
Michael

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Sebastian » 14. Jun 2006, 20:58

Hallo zusammen,

was soll ich sagen: ich bin immer noch vollkommen überrascht von der Resonanz auf diese zwangfreie Ausfahrt rund um die BK.

:) Sonnabend in der Frühe haben sich Christiane und ich auf der BK die Verlobungsringe angesteckt und als wir kurz nach 10:00 Uhr am AWE-Museum ausrollten standen dort bereits sieben BK's... :) und da waren die Köllsche' um Elli noch gar nicht da! Ich hätte insgesamt mit 5 BK's gerechnet, am Ende waren es dann dreimal so viele. :shock:

Ich mußte mich ja am Nachmittag leider früher verabschieden, in Eisenach war Hochzeit angesagt ([noch]nicht meine ;) ) und Nachmittags ging es dann zu den Schwiegereltern im Nachbarort von Zschopau... :) ist doch klar oder?

Was die Bilder angeht: Ich würde mich freuen, wenn wir diese auf bk350.de archivieren und jemand noch ein paar Zeilen zu der Tour am Nachmittag als Bildbeschreibung schreiben könnte. Wie ich sehe seid ihr bis auf den Inselsberg gefahren... die Strecke ist ja wie für die BK gemacht...

Ansonsten geht es mir z.Zt. ähnlich wie Ulrich... morgen geht es in der Frühe los - ich werde ab Donnerstag wieder erreichbar sein.

Bis dahin würde ich mich über Material freuen

mit herzliche Grüßen

Sebastian

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1585
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von oldisegler » 14. Jun 2006, 23:34

Hallo BK-Freunde
Das Treffen war wirklich ein herausragendes Erlebnis. :D Auch wenn ich diesmal noch nicht selbst fahren konnte so war doch das mitfahren und dabeisein einfach Klasse.(Vielen Dank dafür nochmals an Sport-Lu und 17 PS)Schön das Kutt die Bilder so schnell eingestellt hat.(meine sind noch in der Kamera,folgen später)An Elli :Wir haben uns leider etwas verqatscht deshalb waren wir zu spät zur Verabschiedung :cry: .Aber wir sehen uns ja im nächsten Jahr wieder . :P
Grüße von Oldisegler

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Michael » 3. Jul 2006, 19:39

Wo bleiben denn die Bilder!? Ich ärgere mich schon, daß ich selbst keine Kamera dabei hatte.

Viele Grüße,
Michael

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von kutt » 3. Jul 2006, 22:27

hmm ich habe elli einen login gemailt, wo sie die bilder uploaden kann

aber noch keine rückmeldung obs probleme gibt

andreas wie schauts aus ? kann ich die evtl in dd mal abholen ? (bin ja jeden tag arbeitstechnisch da :) )

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

Fotos

#12 Beitrag von Elli » 4. Jul 2006, 12:33

:shock: Ja ja, Ihr habt ja sooo recht! Kutt war wirklich fix mit der Anleitung, aber ich hab mich noch nicht dran gesetzt...Asche auf mein Haupt!!!!Aber gleich reichlich, denn die schlechten Nachrichten reißen nicht ab - ich spanne Michael mindestens noch eine Woche auf die Folter bevor ich die Fotos einstellen kann.
Aber - Kutts sind doch auch schon toll und reichlich!!! ...und wer hatte nicht noch alles eine Kamera dabei!?
Zum Gruppenbild habe ich meine gar nicht zum netten Fotografen gegeben, weil Ihr ihn alle mit Euren Kameras zugeworfen hattet.
Und? Wo sind denn die technischen Spezialisten, für die die Bereitstellung ein Klacks ist??? Muss ich mir erst unter beschämender Anleitung einen Fingernagel abbrechen...
:idea: Oder!!!!!War keine Speicherkarte drin??? :D :lol: :D :lol:

Liebe Grüße
und an Oldiesegler: Begrüßungen sind viel schöner als Abschiede!
Elke

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von kutt » 4. Jul 2006, 12:52

elli .. wenn du willst kannst du mir die fotos auch per post schicken ... wenn das einfacher für dich ist

auf arbeit hab ich ne rel. gute leitung da sind die paar mb ratz-fatz hochgeladen

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#14 Beitrag von Elli » 5. Jul 2006, 12:42

Schon unterwegs!!!!!..zumindest, was ich griffbereit hatte.

Vielen Dank für Dein Angebot
und herzliche Grüße
Elli

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von kutt » 6. Jul 2006, 09:06

so .. ellis bilder:

--> da <--

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste