Topic 075

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

"IFA/MZ BK 350 IG" Vorstellung

#1 Beitrag von Gast » 30. Okt 2002, 09:00

Im Zusammenhang mit der Suche nach dem Motorhandbuch (siehe Rubrik "Suche") erhielt ich von Daniel Domes folgende Infos zur IG:

---------------------------
Hallo Sebastian,
Ich hänge hier ein pdf-file an, welches Auskunft über die "IFA/MZ BK 350 IG" gibt.
Es stimmt, im letzten Heft war ein Bericht zur Motorde- und -montage drin. Dieser entstammt einem Motorkalender, den entsprechenden Beitrag bekam ich von einem IG-Mitglied zur Verwendung im Heft zugeschickt.
Ich sagte es bereits Reiner Luft, dass es nicht im Interesse der IG ist, die z.T. mühsam für die IG-Zeitung recherchierten Beiträge im Netz zu veröffentlichen, erst recht keine kompletten Ausgaben der BK-350-Rundschau.
Wenn es bei diesem einen Bericht bleibt und ein Verweis auf unsere/n Club-Zeitung/Club gemacht wird, hätte ich nichts dagegen, dass Du ihn ins Netz stellst. Reiner hat ihn ja...

Grüße,

Daniel

---------------------------
Inhalt pdf-Datei :
---------------------------

D. Domes, Dorotheenstr. 4, 09113 Chemnitz
Tel.: 0371-315819
e-mail: ddomes@t-online.de

Stand 28.10.02

Betreff: Mitgliedschaft IFA/MZ BK 350 IG

Lieber BK-Freund,
Hier ein paar Fakten zur "IFA/MZ BK 350 IG":
- Die BK-IG ist überregional, existiert bereits seit über 8 Jahren und zählt derzeit ca. 45 Mitglieder.
- Eine IG-Mitgliedschaft beläuft sich auf ein Jahr, beginnend und endend jeweils zur Jahresmitte. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 25.-EUR, darin enthalten sind 5.-EUR für den Pool der BK-IG (s.u.).
- Vierteljährlich erscheint das Heft "BK 350 Rundschau", welches Mitglieder direkt zugesandt bekommen. Die IG-Mitglieder sind gebeten, sich mit eigenen Beiträgen bei der Heftgestaltung zu engagieren. In diesem Heft erscheint ein Teilemarkt, der von den IG-Mitgliedern unterhalten wird.
Darin enthalten ist neben Gebrauchteilen auch ein umfangreiches Angebot an Nachfertigungen und Reparaturangeboten.
- Ein aktuelles Mitgliederverzeichnis mit Adresse, Tel.-Nr. und z.T. email-Adresse ist in jedem Heft enthalten.
- Für technische Fragen gibt es in unserer IG einen Technikreferenten, der auch Reparaturen für IG-Mitglieder ausführt.
- Der Pool dient hauptsächlich zur Vorfinanzierung diverser Nachfertigungen, die bisher sehr erfolgreich durchgeführt wurden. IG-Mitgliedern wird dann ein Selbstkostenpreis gemacht, der Verkauf der Nachfertigungen außerhalb der IG erfolgt zum erhöhten Preis. Über die Art der Nachfertigungen wird zum Jahrestreffen der IG-Mitglieder entschieden.
- Das 3-tägige Jahrestreffen findet jährlich zu Pfingsten statt und wird jeweils von einem anderen Mitglied ausgerichtet.
- Die BK-IG ist ein familiärer, lockerer Zusammenschluss interessierter BK-Freunde aller Altersgruppen, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bedingungen für eine Mitgliedschaft gibt es keine konkreten, jedes Mitglied sollte einfach Spaß am BK-Oldtimerhobby haben.

Sollten Sie sich jetzt für eine Mitgliedschaft in der BK-IG entschieden haben, so überweisen Sie bitte den entsprechenden Mitgliedsbeitrag mit Angabe des Mitgliedsjahres auf das Konto:

Daniel Domes
KTO: 4528010238
BLZ: 87050000
Sparkasse Chemnitz

und bestätigen Sie mir Ihre Entscheidung schriftlich oder telefonisch. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer und/oder email-Adresse mit anzugeben, wenn diese in die Mitgliederliste aufgenommen werden
soll. Steigen Sie in das laufende Mitgliedsjahr ein, erhalten Sie selbstverständlich alle in diesem Jahr erschienenen Hefte zugesandt.

Ich hoffe nun, Ihr Interesse für die BK IG gewonnen zu haben und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Domes

---------------------------

also, hört sich doch gut an,

Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste