Weihnachtsgrüße

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

Weihnachtsgrüße

#1 Beitrag von Ulrich » 16. Dez 2006, 11:17

Liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das allerbeste für Euch und Eure Schätzchen für 2007.

Ich hoffe für mich, daß ich im Neuen Jahr auch mal wieder etwas aktiver in Sachen BK werde. Heuer war ich beruflich derart gestreßt, daß ich meine Lady kaum 300 km bewegt habe... :oops:

Bild


Viele Grüße von Uli :D
Einmal BK, immer BK!

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#2 Beitrag von Sport-Lu » 16. Dez 2006, 19:06

Hallo Uli!

Danke.
Dir und deinen Schätzchen auch ein frohes Fest!

P.S.:Nur 300km im Jahr,das ist auch für die BK eine Strafe! :D

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von kutt » 17. Dez 2006, 21:56

nettes bild :)

naja der der "hitze" kommt man gar nicht richtig in weihnachtsstimmung :P

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael » 19. Dez 2006, 21:20

Hallo zusammen,

ich schließe mich Ulrich an und wünsche Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ich freue mich schon auf das BK-Treffen nächstes Jahr. :roll: Wo geht's diesmal hin!?

Viele Grüße,
Michael

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 19. Dez 2006, 21:45

D-R-E-S-D-E-N ! :D :D :D :D

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#6 Beitrag von urs » 19. Dez 2006, 22:13

Auch von mir alles Gute und ein schönes Neues BK Jahr.Gruß Urs :wink:
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

mopped.sven
Beiträge: 117
Registriert: 6. Sep 2006, 19:46
Wohnort: Ahorn

#7 Beitrag von mopped.sven » 20. Dez 2006, 20:49

Auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an! Viel Spass im neuen Jahr beim Schrauben und Fahren...

Gruss moppedsven

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#8 Beitrag von AR-15 » 20. Dez 2006, 23:31

Hallo Ulrich und natürlich auch alle anderen,
ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und schon vorab einen "guten Rutsch" in´s neue Jahr!
Ich selber bin der Meinung, nicht die jährlich "abgespulten" Kilometer mit der BK sind "das Maß aller Dinge", sondern das, was man mit ihr erlebt hat. Es können Kilometer sein, oder "a-ha-Effekte" bei der Restaurierung, oder ein endlich bekommenes Ersatzteil, oder "diiieee" Ausfahrt, oder die Teilnahme an Oldtimerveranstaltungen, oder...., oder...

Rückblickend auf 2006 laßt einfach die BK gedanklich teilhaben. Sie hat mit Sicherheit bei uns allen irgendwie ihre Spuren hinterlassen (sonst wären wir nicht hier im Forum!).

In diesem Sinne nochmals ein frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2007.
Gruß
Ingolf (AR-15)

eros
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2006, 22:00
Wohnort: berlstedt

#9 Beitrag von eros » 21. Dez 2006, 23:11

Ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes und tolles jahr 2007 wünschen euch sandra und eros . Hoffe auf ein wiedersehen in DRESDEN , termin fehlt mir noch. Mfg und seid lieb zu euren zweitaktboxerkardan .
eros

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#10 Beitrag von Sport-Lu » 22. Dez 2006, 08:53

Moin!

@kutt:Treffen nächstes Jahr in Dresden?????????

Hab ich da was verpasst?

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von kutt » 22. Dez 2006, 09:22

ne sport lu .. hast du nicht :)

ich kann mich noch wage daran erinnern, daß wir beim letzen treffen mal drüber geplaudert hatten, unter anderem fiel da auch dresden

deshalb hab ich das mal so reingeworfen :)

aber weder termin noch ort sind bis jetzt fest ...

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#12 Beitrag von Privra » 22. Dez 2006, 13:07

Ich schließe mich jetzt einfach all den Weihnachtswünschen an und hoffe, es gibt für alle ein Frohes Fest.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#13 Beitrag von Sport-Lu » 22. Dez 2006, 18:13

Hallo!

@kutt:Mir wärs recht.Aber schade für dich,du hättest ja nur ne kurze Anfahrt! :)

Grüsse!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von kutt » 22. Dez 2006, 19:00

haha ich kann ja einen umweg fahren -- der Tharandter Wald - herrlich

aber frag mal Boxer - der kommt aus dresden

moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

#15 Beitrag von moorkus » 22. Dez 2006, 20:45

Auch ich wünsche allen anderen BK-Fahrern/-Fahrerinnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Da ich berufsbedingt von Berlin nach Radeberg gezogen bin, könnte ich mir auch sehr gut ein Treffen in der Dresdner Umgebung vorstellen ;-)

Alles Gute,
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste