Updates auf BK350.de

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Updates auf BK350.de

#1 Beitrag von Sebastian » 7. Jan 2007, 16:15

Hallo zusammen,

heute wieder ein kleiner Baustein, um die vielen zugeschickten Dokumente und Bilder endlich ins Netz zu stellen: :)

Material aus "Der Straßenverkehr", eingescannt und zugeschickt von Andreas Richter aus Dresden.

demnächst mehr.

viele Grüße,

Sebastian

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

nachschauen lohnt sich

#2 Beitrag von Sebastian » 21. Jan 2007, 17:06

Hallo zusammen,

es gibt wieder mehr Material auf www.bk350.de

21.01.2007
Reisen und Ausflüge->Oldtimertreffen->Emmenrausch
Reisen und Ausflüge->Oldtimertreffen->BK-Forum-Treff
BK-Galerie->Prototypen->NZ 350/3
Restauration->BK-350->Stoye-SW
15.01.2007
Galerie->Vorderradschwinge-update
Restauration->BK->Kegelräder

viele Grüße,

Sebastian

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sebastian » 15. Mai 2007, 19:15

und heute ist unter Krad-Treibern auf www.bk350.de Richard (siehe nick im forum) hinzugekommen, der erste mir bekannte englische BK-Fahrer.
- and today I added Richard under Bike-drivers on www.bk350.de - he is the first english BK-Driver whom I know!


Viel Spaß mit seinem Report und Grüße,
- wishing you fun with his report, greets,

Sebastian

PS: weitere Beiträge immer willkommen!
PS: more reports are everytime welcome!

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian » 28. Aug 2007, 19:41

und heute online:

28.08.2007
Presse->aktuell->Herman's BK 350 in Auto Motor Klassiek
Reisen-Oldtimertreffen: Emmenrausch 2007
BK-Galerie: BK351-Wankel
BK-Treiber/BK-driver: Jean-Yves Delanne's BK

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Verbesserungsvorschlag

#5 Beitrag von Privra » 29. Aug 2007, 09:47

Sag mal Sebastian, ich kenne das von anderen Foren, dass es einen Link auf die Homepage-Hauptseite gibt. Ich gehe ja immer direkt ins Forum. Ich glaube, ich würde viel öfter mal rüber schauen, wenn es mir faulem Menschen bequem gemacht wird und ich nicht immer die Addy noch mal einhacken muss ...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste