mz treffen mandeln 11.-13. Mai 2007 - noch nicht fest

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

mz treffen mandeln 11.-13. Mai 2007 - noch nicht fest

#1 Beitrag von kutt » 8. Jan 2007, 23:21

hi!

da ich mich ja auch im mz forum rumtreibe habe ich gelesen, daß die da ein mz treffen vom 11.-13. Mai 2007 planen

wenn ich das so recht sehe solls in mandeln sein, wobei details noch zu klären sind.

naja und da die bk ja auch von mz ist dachte ich, daß es ne gute idee ist das hier auch mal anzubringen

ich für meinen teil werde mit ziemlicher sicherheit dahinrollern (hab sogar schon ein paar leute gefunden, die in die selbe richtung wollen)

das komplette thread: http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?t=3927

es soll wohl auch noch eine anmeldeliste erstellt werden, das wird wohl auch noch etwas dauern - also wer lust hat kann sich das ja mal anschaun

eventuell sieht man sich ja.

gruß aus sachsen

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 6. Mär 2007, 19:38

so .. jetz isses fest !


für fragen gibts jetzt diesen Fred:

http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?t=5921

und der Plan:

http://ets250.com/Forum/viewtopic.php?p=87482

es kann sein, daß man sich im forum anmelden muß um das lesen zu können

ich hoffe nur der admin da hat nix dagegen, wenn ich das hier poste .. aber die BK ist die die große schwester von praktisch allen mz's :D

um alles koordinieren zu können gibt es da auch eine anmeldeliste

ein paar vom BK forum wollen wohl auch dahinrollern (wenn ich mich recht erinnere) - also eventuell sieht man sich ja mal wieder!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste