Oldtema Erfurt

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

Oldtema Erfurt

#1 Beitrag von ofalk » 17. Jan 2007, 13:41

kommt jemand zur Oldtema nach Erfurt? könnte man sich ja mal treffen, für die denen der Weg nicht zu weit ist.
bis dann, ofalk

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Michael » 23. Jan 2007, 00:42

Ich hab zwar kein Geld, aber ich werde trotzdem mal hingehen. Wobei Oldtema doch immer ziemlich kostenintensiv ist (teurer Stand?). War letztes Jahr schon mit meiner Freundin dort und hab ihren Rucksack mit öligen Teilen vollgestopft - sie freut sich auch schon wieder wie wild drauf.. *muahahaa*

Viele Grüße,
M.

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#3 Beitrag von ofalk » 23. Jan 2007, 13:52

Hallo Michael, bin mit den Oldtimerfreunden da und stelle auch eine RT aus,
als Aussteller bin ich kostenlos dort. Wenn Du willst kannst Du mich ja mal anrufen wenn Du vor der Halle bist, kann vielleicht noch ein paar ermäßigte Karten besorgen. 01701665681. Versuch macht kluch
bis später Olaf Friedrich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 332 Gäste