Treffen 2007

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Treffen 2007

#1 Beitrag von oldisegler » 25. Feb 2007, 18:44

Hallo an alle!
Wie ich schon beim letzten Treffen angedeutet habe, würde ich das 2. Treffen grob organisieren, falls es in der Nähe von Dresden stattfindet und niemand anderes schon etwas geplant hat. Dafür brauche ich allerdings einige Meinungen und Angaben von euch, .z.B. wie viele Kilometer wollen wir an dem Tag ca. fahren, wie viele kommen ungefähr, etc. Ich würde dann verschiedene Fahrtstrecken aussuchen und wie Elli einige Quartiere empfehlen. Die Buchung und Anreise muß allerdings jeder selbst in die Hand nehmen. (So wie wir es beim ersten Treffen gemacht haben.) Als Termin schlage ich folgende Sonnabende vor: 16.06 oder 30.06. Das ist so etwa die Zeit wie beim ersten Treffen. Natürlich kann man schon eher anreisen bzw. bis Sonntag bleiben, das ist jedem selbst überlassen.
Mit Freude auf unser Treffen und Hoffnung auf viele Wortmeldungen
grüßt Oldisegler :P
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 25. Feb 2007, 22:09

hi oldisegler...

ich weis nicht, wieviel du davon schon mitbekommen hast ...

ich erzähl einfach den bisherigen plan - aber achtung: es ist noch sehr planlos

seit einiger zeit mailen wir uns wegen eines treffens (also ich, andreas (boxer) und elli)

wir hatten ja beim treffen in eisenach relativ zwanglos über dresden als dies-jähriges ziel geredet.

andreas hat sich auch schonmal umgehört und eine schöne lokalität gefunden.
Es handelt sich um ein umgebautes Gut mit Pension und Gasthaus. Platz für die Bk's wäre auch genug im Innenhof.

Altes Gewölbe
Altleutewitz 6
01157 Dresden
Telefon: 03 51/4 22 27 19
da andreas relativ wenig zeit hat hatten wir an den 15 - 17 juni gedacht. leider hat da elli keine zeit

wir sind dann so verblieben, da der juni nicht so ein guter monat für ein treffen ist ...
Hallo Martin, meinetwegen muss es nicht Juni sein. ganz im Gegenteil. mai/Juni knubbelt sich wegen der Feiertage eh immer alles.
Andreas habe ich geschrieben, dass ich nicht kann und auch, dass Peter krank ist. Die beiden hatten ja auch noch mal miteinander zu schaffen. Jedenfalls sind wir so verblieben, dass wir im Forum verfolgen wie es weiter geht und, wenn ich nicht kann, zumindest die Männer motiviere hinzukommen.
Am schönsten wäre ein anderer Termin :-) Ende August, oder September?
ich kann eigentlich "fast" immer patz für ein treffen schaffen

selbst wenn andreas nur einen tag zeit hat und einige "fahrtrieb" haben, kann ich im raum dresden genügend entlegene strecken empfehlen und auch tourguide spielen :)

erst mal liegt ja im mai (siehe anderes post) das mz forumtreffen in mandeln an - so wie es aussieht kommt die organisation jetzt richtig in gang :)

ich ich würde ein bk forumtreffen doch sehr begrüßen - mir persönlich würde auch der juni gut passen

so .. das ist der stand bis jetzt - es waren relativ viele mails - ich hoffe mal, daß ich nix übersehen habe

mal kuken was die anderen schreiben ...

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von oldisegler » 26. Feb 2007, 19:30

Hallo Kutt!
Den Terminvorschlag habe ich absichtlich außerhalb sämtlicher Schulferien gelegt, damit die Urlaubsplanung der Familien nicht ins wanken gerät. Mir ist es im Spätsommer genauso recht, nur gebe ich zu bedenken das es im September schon recht kalt und regnerisch sein kann,(was ich natürlich für Juni nicht ausschließen kann,) außerdem wird es zeitiger dunkel . Die letzte Sommerferienwoche geht übringens bis 29. August z.B. auch in Thüringen.Das zum Termin.Falls ihr irgendwelche Aufgaben zu vergeben habt könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#4 Beitrag von Sport-Lu » 1. Mär 2007, 20:37

Hallo an alle Planer!

Da würd ich mich doch sehr freuen!Und die BK auch!
Ich bin dann sicherst auch mit dabei! :D

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 2. Mär 2007, 21:17

nach meinen infos ist nun der september im visier ... was haltet ihr davon?

elli: schreib doch auch mal was :D

was sagen die anderen (neueren) mitglieder zu eimen treffen? - so wie ich das sehen kann hat das bk forum ja in der letzten zeit so einigen zuwachs bekommen :roll:


erst mal grundsätzlich würde mich interessieren, ob denn dresden "ok" wäre oder ob man sich erst mal über einen ort einig werden sollte ...

moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

#6 Beitrag von moorkus » 2. Mär 2007, 22:30

Hallo,

also, mir wäre Dresden sehr recht. Zeitmäßig passt mir außer Juni eigentlich alles :-)

VG,
Markus

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#7 Beitrag von Sport-Lu » 4. Mär 2007, 10:25

Hallo!

Also Dresden als Ort wäre schon o.k.,aber der September kann "wettermässig"auch ganz schön nass werden.
Na ja,das müssen wir dann sehen.

Gruss Jörn!

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von kutt » 20. Mär 2007, 21:26

ich muß das noch mal aufkochen

also juli oder september

sommerferien sind im bundesschnitt vom 12.07.-25.08

wie wäre denn der 6-7 juli ?

moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

#9 Beitrag von moorkus » 20. Mär 2007, 21:57

Hallo Kutt,

6. / 7. Juli würde mir ziemlich gut passen, vorausgesetzt, es kommt nichts Unvorhergesehenes dazwischen.

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#10 Beitrag von urs » 21. Mär 2007, 09:18

mir würde es zeitlich leider nur ab dem 01.07.2007 passen und ich möchte dieses Jahr unbedingt dabei sein!!!!!Bitte ein Treffen im Juli.Gruß Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#11 Beitrag von urs » 21. Mär 2007, 09:27

August September geht natürlich auch!!!!!
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#12 Beitrag von ofalk » 21. Mär 2007, 20:52

Hallo Gemeinde, ich finde Dresden OK (bin ja 25 Jahre dort aufgewachsen) und der 6/7 Juli, denke ich, ist der beste Termin, ich komme aber auch zu jedem anderen. Freue mich sehr darauf, muß ja eine suuuper Musik sein wenn 20-? BK`s zur gleichen Zeit laufen. also bis dahin ofalk

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von oldisegler » 21. Mär 2007, 23:21

Hi!
Mir würde das Wochenende 6.7. schlecht passen, aber dies nur zur Information. Da ich in Schichten arbeite kann ich nur alle 14 Tage aber wenn die Mehrheit sich für dieses Datum entscheidet werde ich vieleicht Abends dazustoßen.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von BK Youngster » 24. Mär 2007, 02:00

September ist eine gute Idee.. Letztes Jahr dachte man der September ist wie im August ;)

Also ich hoffe mal das wir es auch bis dahin schaffen.. Leider darf ich ja erst ab Oktober die BK auf der straße bewegen aber vielleicht würde ja mein Schwager fahren..

müsste mal fragen..

Aber Dresden ist sehr gut.. aber da müsste ja Elli von Köln bin nach Dresden kommen 8)

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#15 Beitrag von urs » 29. Mär 2007, 12:40

ich müßte vom Ruhrpott bis Dresden :lol: Kann man einem Oldtimer so was machen ( bin erst insgesamt 200 Km mit der lady gefahren und schon einen kapitalen Kolbenklemmer ) oder besser mit dem Hänger anreisen und erst in Dreden fahren :?: Möchte aber auf jeden Fall dabei sein . Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 317 Gäste