Treffen 2007

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

#16 Beitrag von Richy » 29. Mär 2007, 12:55

Moin,

mir würde der September besser gefallen, dann bis dahin hab ich sicherlich die BK schon fertig. Wenn nicht, würde ich gerne trotzdem kommen, dann wahrscheinlich mit meiner ES/2.

urs hat geschrieben:ich müßte vom Ruhrpott bis Dresden :lol: Kann man einem Oldtimer so was machen ( bin erst insgesamt 200 Km mit der lady gefahren und schon einen kapitalen Kolbenklemmer ) oder besser mit dem Hänger anreisen und erst in Dreden fahren :?: Möchte aber auf jeden Fall dabei sein . Urs
Falls ich dann noch in Aachen wohne, könnte man zusammen nach DD fahren, die 600-700km sind für eine BK kein Problem. Allerdings ist ein Tag Treffen recht wenig, denn ein Tag brauch man schon allein für die Anreise...

MfG,
Richard

Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#17 Beitrag von urs » 2. Apr 2007, 21:22

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme (mußte alles wieder demontieren.Schwungscheibe hat sich während der Fahrt gelößt.)können wir zusammen fahren, ruhig das ganze wochenende!! Da der motor wieder offen ist warte ich jetzt noch auf eine neue Kurbelwelleund diverse kleinteile.also wenn es im september ist melde ich mich noch mal Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#18 Beitrag von ofalk » 17. Apr 2007, 12:48

Hallo Gemeinde, wie geht es denn nun weiter mit dem Treffen?
Oder hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1584
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von oldisegler » 6. Mai 2007, 22:24

Hallo Kutt und Organisationsteam,
auch ich würde gern wissen wie es mit dem Treffen weitergeht ? Oder habt ihr aufgegeben? Vieleicht gibt es wenigstens einen groben Terminvorschlag? Juli oder September ? Oder vieleicht ganz anders?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von kutt » 6. Mai 2007, 22:55

ja das geht noch weiter

ist also nicht versackt

ich für meinen teil habe mit elke und andreas regen kontakt wegen dem thema

ich habe zwar noch keine rückmeldung von elke, aber ich denke mal, daß das teffen entweder am 31.08.-02.09. oder am 14.-16.09. stattfindet

ich vermute mal es wird der erste termin

aber noch unverbindlich, da andreas noch mal bei der bleibe anfragen will, ob das alles klar geht

gruß aus sachsen

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

neues Thema

#21 Beitrag von Elli » 7. Mai 2007, 13:36

Ihr Lieben,

ich eröffne ein neues Thema mit allen daten rund ums Treffen. das ist übersichtlicher für alle, die nicht dauernd hier reinsehen und man muss sich nicht durch 2 Seiten kämpfen um den Termin zu finden.

Seht also gleich nach unter "Dresden, Treffen 14.-16.09.2007"

Grüße an Euch alle, reicht die Urlaubsbögen ein!
Elli

Boxer
Beiträge: 93
Registriert: 7. Aug 2005, 18:40
Wohnort: Dresden

Anreise per eigener Achse??

#22 Beitrag von Boxer » 16. Mai 2007, 20:45

Urs, rechne mal nach durchschittlich 50-60km/h gehen zu schaffen, mehr ist mit der alten Lady nicht drin. Ich denke, machs wie die Kölner (Elli) und komm mit dem Hänger, Platz ist für alle und du kannst dich auf die Ausfahrt freuen. Denke ans reservieren.
Brüße Boxer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste