Was ist das für ein Beiwagen?

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
giszmo72
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2006, 11:58
Wohnort: Dresden

Was ist das für ein Beiwagen?

#1 Beitrag von giszmo72 » 12. Mär 2007, 19:14

Hallo an alle BK-Treiber,

ich hab mir vor kurzen einen Beiwagen zugelegt, bin mir nun aber nicht mehr sicher was es für einer ist. So in der dunklen Scheune sah er mir sehr nach einem HTH aus. Bei Tageslicht gesehen, vielleicht wie ein verbastelter Stoye TM. Typenschild ist keins dabei gewesen. Vielleicht kennt einer von euch diesen Beiwagen? Und kann mir genaueres sagen!
http://www.giszmo72.de/16001.html


Gruß giszmo

PS: Ein BK-Treffen in der Nähe von Dresden ist eine gute Idee! Ich würde mich bei der Organisation auch mit beteiligen/helfen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste