Eure Ladys !!

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Eure Ladys !!

#1 Beitrag von BK Youngster » 31. Mär 2007, 10:44

Hi also schade das es hier nicht so eine Rubrik gibt wie Showcase wo jeder sich so nochmal vorstellen kann.. Bloß finde ich es schade.. Es gibt jetzt ja hier sehr viele Leute die in dem Forum Registriert oder online sind. Könntet ihr nicht einfach mal ein paar schicke Bilder von euren Ladys reinstellen wäre cool..

mfg

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 31. Mär 2007, 11:15

:)

naja gut .. morgen gibt die rennleitung ja wieder ihr "ok" (01.04)

mal kuken, evtl mache ich mal ein aktuelles foto

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von BK Youngster » 31. Mär 2007, 11:22

deine kenne ich ja ;);) aber halt von den anderen wäre schön ;) will ja auch mal einbisschen spionieren ;) und halt gerne mal schauen was ihr so aus euren ladys gemacht habt über die jahre..

mfg

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 31. Mär 2007, 11:37

in meinen fotos befindet sich kein aktuelles - jetzt ist sie einfach noch schöner :shock:

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BK Youngster » 31. Mär 2007, 11:42

immer her mit den bilder :D :D

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BK Youngster » 15. Jun 2007, 11:27

he kutt ich warte immer noch :D :D :lol:

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

Bilder

#7 Beitrag von Herman » 16. Jun 2007, 09:49

Hallo Youngster,

ich habe dir soeben ein Bild meiner BK geschickt, ist aber nicht 100% Aktuell. d.H. Jetzt ist Sie Goldliniert, wie Sie damals original war.
Wenn du willst kann ich noch mal ein Aktelles Bild machen.

Schöne Gruss aus Belgien

Herman

Womit übrigens gleich ein andere Frage aud dieses Form beantwortet ist..... Hier in Belgien fahren mindestens 2 restaurierter BK's herum :D :D ( Baujahre '57 und '58)
rengdengdengdengdeng ;-)

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BK Youngster » 17. Jun 2007, 08:59

Ja habe die email erhalten. danke schön für dein Bild ist sehr schön deine BK. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste