Sie läuft :-)

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

Sie läuft :-)

#1 Beitrag von moorkus » 29. Apr 2007, 21:42

Hallo Ihr,

musste nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen. Nach knapp 2,5 Jahren Restauration (und einer nicht ganz geringen Anzahl an Silbertalern) hat meine BK vor einigen Stunden ihr erstes Lebenszeichen von sich gegeben.
So richtig hatte ich gar nicht damit gerechnet, aber der erste Tritt auf den Kickstarter hat sogar gereicht. :D

Jetzt müssen noch ein paar optische Feinheiten sowie die ganzen bürokratischen Dinge erledigt werden. Ich spätestens drei Wochen hoffe ich, sie auf der Straße zu haben.

Viele Grüße,
Markus

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#2 Beitrag von ofalk » 30. Apr 2007, 10:21

Hallo, ich freue mich eine weitere BK auf der Staße zu sehen, viel Spass damit und immer gute Fahrt wünscht ofalk

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von AR-15 » 1. Mai 2007, 13:00

Hallo Markus,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gruß Ingolf

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 1. Mai 2007, 19:36

glückwunsch!

dann sehen wir uns ja beim treffen :)

moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

#5 Beitrag von moorkus » 1. Mai 2007, 20:36

Danke für die guten Wünsche. Ich plane auch schon fest, am Treffen teilzunehmen. ;-)

Gruß,
Markus

Sport-Lu
Beiträge: 1453
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#6 Beitrag von Sport-Lu » 4. Mai 2007, 07:25

Hallo!

Na herzlichen Glückwunsch moorkus! :D
Jetzt geht es vorwärts!

@kutt:Du hast geschrieben:"Dann sehen wir uns beim Treffen"

Wann,Wo,Wie?Gibt es Neuigkeiten?

Gruss Jörn!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste