Treffen am 1. Mai in Apolda

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

Treffen am 1. Mai in Apolda

#1 Beitrag von Mücke » 30. Apr 2007, 09:16

Wie ich erst heuite in der Zeitung gelesen habe ist morgen in Apolda etwas geplant. Hier das Zitat aus der Zeitung, vielleicht ist ja jemand aus meiner Ecke und nimmt auch teil.

Ich fand diesen Artikel heute in der Zeitung, etwas kurzfristig aber immerhin.

APOLDA (lb). Am 1. Mai starten die Apoldaer Oldtimer zur Ausfahrt. Jedermann kann teilnehmen. Treffpunkt ist um 10 Uhr der Parkplatz am Schloss, informiert Reinhard Urban, Vorsitzende des MC Apolda. Das Ganze soll mit einem guten Zweck verknüpft werden. Zunächst rollt der Konvoi zur zerstörten Bockwindmühle Krippendorf. Für die Ausfahrt werden von jedem Teilnehmer fünf Euro symbolische Startgebühr verlangt. Das Geld ist für den Mühleneigentümer zum Wiederaufbau. Die Tour führt anschließend gen Stiebritz bis zur Skoda-Scheune. Von da geht´s nach Dornburg, Hirschrode, Eckolstädt und Wormstedt zurück nach Stiebritz, wo ein Backofenfest wartet.

(Die Windmühle wurde von privat erst kürzlich restauriert, Sturm Kyrill machte aber Brennholz aus ihr.)*Mücke

Eine schöne Strecke, dazu das herrliche Wetter, ich werd mitfahren.

Gruss Mücke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste