BMW BK350

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

BMW BK350

#1 Beitrag von Michael » 11. Jun 2007, 00:00

Wer mal eine top restaurierte BMW BK350 sehen möchte!? Hier:

http://youtube.com/watch?v=pWQbhphFvHw

Man beachte die Position des "Zündschalters" und das auf Hochglanz polierte Treibwerk. Der Sound ist cool.. ;)

Viele Grüße,
Michael
Zuletzt geändert von Michael am 15. Jun 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 11. Jun 2007, 07:41

BMW BK350 Bild Bild - schönes wunschdenken :D

ich bin mal gespannt, wie lange die an dem polierten kardan freude haben

aber die auspuffe haben was

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#3 Beitrag von Privra » 11. Jun 2007, 10:20

Ich geh mal von Russland aus... Hu ab, unter den Ersatzteilbedingungen und mit der Ausgangsbasis, einer Menge Improvisation ist das doch was geworden. Wie wäre es wenn wir ihn irgendwie hier her einladen würden?

Mein Russisch ist allerdings noch schlechter als das Englisch :-)

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Michael » 11. Jun 2007, 23:58

Es ist jedenfalls kein Russisch! Es könnte Rumänisch oder sowas in der Art sein..? Stimmt, Ersatzteile hatte er wahrscheinlich nicht..

Viele Grüße,
Michael

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Privra » 12. Jun 2007, 10:31

Michael hat geschrieben:Es ist jedenfalls kein Russisch! Es könnte Rumänisch oder sowas in der Art sein..? Stimmt, Ersatzteile hatte er wahrscheinlich nicht..

Viele Grüße,
Michael
Die Buchstaben am Anfang sind kyrillisch. Also Russland, Bulgarien oder einer der früheren GUS-Staaten mit Ausnahme des Baltikums. Rumänien hat das lateinische Alphabet.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

martinekhosenschreck
Beiträge: 164
Registriert: 27. Mär 2007, 16:47
Wohnort: Dresden

#6 Beitrag von martinekhosenschreck » 12. Jun 2007, 23:19

Ich finds toll ! Denkt nur mal dran was ihr schon alles bei herrn haase, dietel oder sonstwo gelassen habt.....wenn ich so den "haufen" am anfang gesehn hab. vielleicht is ja das nächste BK treffen in bulgarien :D zumindest mein englisch wäre tauglich....vielleicht findet man raus woher das kommt.

martinekhosenschreck
Beiträge: 164
Registriert: 27. Mär 2007, 16:47
Wohnort: Dresden

#7 Beitrag von martinekhosenschreck » 12. Jun 2007, 23:28

AAHHHH.also wenn man auf den itgliedsnamen klickert....der ist aus bulgarien. und wenn jemand schon user bei u-tube ist, kann mann sich auch mal einloggen und mailen..... :wink:
Hat eigentlich jemand BK-Bekanntschaften in andere Länder?

Sport-Lu
Beiträge: 1452
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#8 Beitrag von Sport-Lu » 15. Jun 2007, 12:21

Hallo!

Ha,ha BK-Treffen ín Bulgarien. :lol: :lol:

Eigentlich gar nicht soo schlecht.Besser als morgens um 10 besoffen auf der Strasse zu liegen.Es gibt eben überall Leute die sich sinnvoll zu beschäftigen wissen.

Und der Sound:Hört sich an wie meine originalen Fischschwänze,vielleicht ein Tick lauter.

Gruss! :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Michael » 15. Jun 2007, 15:56

Ich hab mal was als Kommentar geschrieben. Mal sehen ob er reagiert!?

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Michael » 18. Jun 2007, 23:13

Er hat reagiert: Den Kommentar gelöscht! :x

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von kutt » 19. Jun 2007, 07:38

wie war denn der kommentar ?

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von BK Youngster » 19. Jun 2007, 09:13

puh das erste lied ist echt der hammer voll geil was einer wie das genau heißt von Metallica ?

mfg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 189
Registriert: 6. Jul 2005, 02:17
Wohnort: Steinbach-Hallenberg
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Michael » 18. Okt 2007, 23:27

Ich hab noch was gefunden. Aber ich warne euch, das ist nur was für die RICHTIG harten Jungs und Mädels:

http://youtube.com/watch?v=NAOuFRZds0M

Und das ist wirklich das ALLERLETZTE:

http://youtube.com/watch?v=8GV_ByspROM

M.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von BK Youngster » 19. Okt 2007, 10:15

das erste kenne ich schon aber das 2te :evil: :evil: :shock: :shock: so ein **********

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von BK Youngster » 20. Feb 2008, 00:46

wollte heute mal wieder das video anschauen aber jetzt hat er es ganz raus genommen komisch.. :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste