zurück auf der Straße...

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK_Koeln
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2011, 17:31

zurück auf der Straße...

#1 Beitrag von BK_Koeln » 19. Jul 2013, 13:39

Hallo zusammen,

nachdem es eine ganze Weile gedauert hat, ist meine alte Dame jetzt auch wieder auf der Straße! :D
(Zum Glück ist das Wetter auch so, dass wir viel gemeinsame Zeit an der frischen Luft verbringen können!)

Jetzt, wo die Technik steht, gehe ich mal so nach und nach die Optik an, für den Winter ist eine Lackierung geplant. Grundsätzlich finde ich ja, dass eine Dame diesen Alters durchaus ihre Runzeln und Falten haben darf, aber der Farbton geht irgendwie gar nicht...
(Ich hoffe mal, dass das keine Original-Lackierung ist, aber die Linierung ist aufgesprüht!?)
IMG_0414_a.jpg
IMG_0414_a.jpg (275.17 KiB) 2376 mal betrachtet
Vielleicht klappt das ja auch dem Anhängen des Beiwagens noch im Sommer, da bin ich schon gespannt, wie sich das so fährt...

Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln!

Robert
...es ist egal, was Du fährst, solange Du klärst: Es hat ein Rücklicht! (und wenn Du mal kein Rücklicht hast, dann nimm eine Taschenlampe!)

matze
Beiträge: 51
Registriert: 28. Okt 2012, 09:44

Re: zurück auf der Straße...

#2 Beitrag von matze » 19. Jul 2013, 16:13

Oha, solch eine Farbauswahl sieht man recht selten! :? Zumal mit der Art wie die Handlinierung ausgeführt wurde :lol:
Aber das wird schon!

Mit dem Beiwagen ist das auf jeden richtig klasse. Immer dran denken den allerwertesten auf die rechte seite zu tun, dann kann man in den rechts kurven richtig gut spielen! :mrgreen: Ansonsten kommt der Aha effekt sehr unkontrolliert schnell :!:

mfg matze

Knalltackterfahrer
Beiträge: 136
Registriert: 1. Mai 2012, 10:19
Wohnort: Bocholt

Re: zurück auf der Straße...

#3 Beitrag von Knalltackterfahrer » 19. Jul 2013, 17:38

Na, die Lackierung sieht aus wie bei der BMW R90/S, das passt garnicht zur BK :roll:
Das fahren mit drittem Rad das hat was, ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig :) ich hab's vor einem Jahr begonnen und die Aha Erlebnisse hinter mir :? Jetzt fährt die Fuhre doch dahin wo auch ich hin möchte :mrgreen:
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!

knatterich
Beiträge: 21
Registriert: 6. Mär 2013, 23:33
Wohnort: 82008/03046

Re: zurück auf der Straße...

#4 Beitrag von knatterich » 20. Jul 2013, 22:02

Ist doch eine recht lustige 80er Farbkombi, die hat auf jeden Fall nich jeder. :shock: :P
Knalltackterfahrer hat geschrieben:Das fahren mit drittem Rad das hat was, ist aber am Anfang gewöhnungsbedürftig ich hab's vor einem Jahr begonnen und die Aha Erlebnisse hinter mir Jetzt fährt die Fuhre doch dahin wo auch ich hin möchte
Das mit dem Dreirad hab ich auch noch vor aber bei der ES.

Wie gehts den erfahrenen Gespannten so, wenn sie auf Solo umsteigen?
Ist das problematisch oder findet man(n) sich da schnell wieder rein?
Gruss knatterich

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: zurück auf der Straße...

#5 Beitrag von Kerl » 21. Jul 2013, 08:52

Sooo schlecht finde ich die Lackierung gar nicht. Passt sogar recht gut zur BK - ausser, dass es sowas nie gab. Aber das muss ja nicht heissen, dass es schlecht aussieht. *find*
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste