Der Lateiner würde rufen: "Oh tempora - oh mores!" Oder besser "pretii" (z.dt. "Oh welche Zeiten - oh welche Sitten" oder Preise):
ebay 251366712256
Man beachte den Artikelzustand: "Gebraucht"!!! Warum hat er nicht "gut erhalten" geschrieben???
BK-Puzzle
Moderator: Ulrich
- bujatronic
BK-Puzzle
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Re: BK-Puzzle
Das einzige, was mich an dieser Auktion stört, ist das völlige Fehlen von Information. So wird der Verkäufer etliche Emails bekommen, mit immer denselben Fragen -> vermeidbar und doof.
Ansonsten: was ist schlimm an einer auseinandergebauten BK? Die muss doch deswegen nicht schlechter sein. Lässt sich auch leichter transportieren und spart schon mal ein wenig Arbeit.
Der Preis ist nunja... einen Versuch ist es wert.
Gruss
Daniel
Ansonsten: was ist schlimm an einer auseinandergebauten BK? Die muss doch deswegen nicht schlechter sein. Lässt sich auch leichter transportieren und spart schon mal ein wenig Arbeit.

Der Preis ist nunja... einen Versuch ist es wert.

Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!
- bujatronic
Re: BK-Puzzle
Gegen die Einzelteile wollte ich ja auch nichts gesagt haben, zumal ja auf den ersten Blick alles vorhanden zu sein scheint, einiges sogar mehrfach, wenn auch von unterschiedlichen Ausführungen.
Aber Zustand und Preis stehen für mich doch in einem etwas krassen Mißverhältnis...
Aber Zustand und Preis stehen für mich doch in einem etwas krassen Mißverhältnis...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch