(K)ein Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
cosca

(K)ein Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

#1 Beitrag von cosca » 23. Mär 2014, 10:36

Hallo, ich heiße Carsten, bin 42 Jahre und komme aus Jüdenberg in Sachsen-Anhalt. Im Forum bin ich nun schon fast ein Jahr angemeldet und habe heute festgestellt, dass ich noch gar nicht "Juten Tach" gesagt habe! :oops:
Hab ich irgendwie verpennt. Sicher liegt es auch daran, dass es mit der BK nicht so recht vorwärts geht. Vor allem zu wenig Zeit und dann noch Haus ausbauen und einige andere Projekte. Wenigstens ist der Motor schon mal überholt, mehr ging nicht. Aber was lange währt wird endlich gut!
Vorerst werde ich mich hier weiter als eifriger Leser beteiligen und versuchen mal ein Treffen zu besuchen.
Damit habe ich jetzt wohl den formellen Teil nachgeholt (Besser spät, als nie) und hoffe bald einige von euch mal persönlich kennenzulernen.
Gruß Carsten

bujatronic

Re: (K)ein Neuzugang aus Sachsen-Anhalt

#2 Beitrag von bujatronic » 24. Mär 2014, 11:29

Herzlich willkommen!
Sieh Dir die Informationen zum nächsten Forums-Treffen in Urnshausen an, da kannst Du den ganzen Haufen kennenlernen. Auch ohne fahrbereite BK bist Du sicher willkommen.
viewtopic.php?f=4&t=2626&p=19240&hilit= ... sen#p19240
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten