Tacho
Moderator: Ulrich
Re: Tacho
http://www.nsu-greifzu.de/html/oldtimer ... statt.html
Schicke Dir morgen noch eine andere Nummer von einem priv. Tachospezi.
Gruß
Boger
Schicke Dir morgen noch eine andere Nummer von einem priv. Tachospezi.
Gruß
Boger
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<
-
Habe jetzt erst meinen Tacho aus Chemnitz von Fa.Seyfert Tachodienst geholt. Habe ihnmulf hat geschrieben:Hallo Leute,
ich suche eine Firma, die Tachos zu einem vernünftigen Preis restaurieren. Wer kann helfen?
Gruss Mulf
total regenerieren lassen,u.a.neues Zifferblatt,Glasscheibe,Zählwerk und Tachonadel.
1a Arbeit,bin sehr zufrieden.
Gruß Kakolewski
-
Habe für die Überholung 70€ bezahlt.Kasulzke hat geschrieben:Hallo Kakolewski
Was hast denn löhnen müssen?
Gruß Kakolewski
Hallo Forum!
Bei mir musste ein MAW-Tacho überholt werden. So tat ich, was viele (egal ob Forum, Bekanntenkreis, Treffen...) empfahlen: Ich habe den Tacho nach Chemnitz zu Heiko Seyfert geschickt. Nach einem vorherigem Telefonat wie was zu tun sein soll ging das Paket weg.
Problem: Die Wartezeit ist mir mittlerweile sehr lang. Angekündigt waren um die 14 Wochen. Da liegen wir aber mittlerweile weit drüber. Auf eine Mail keine Reaktion. Nach einem Anruf wurde Auftragserledigung in Aussicht gestellt, aber auch das dauert mir jetzt schon wieder zu lange. Momentan gibt es keine telefonische Erreichbarkeit
Frage: Muss man bei Heiko Seyfert irgendwas wissen? So ähnlich wie bei Dieter Heyne, wo Dinge auch schon einmal seeeeehr lange dauern können? Bin ich einfach zu ungeduldig? Ich hoffe nicht, schließlich ist bald wieder "Saison"...
Freundschaft!
F.O.
Bei mir musste ein MAW-Tacho überholt werden. So tat ich, was viele (egal ob Forum, Bekanntenkreis, Treffen...) empfahlen: Ich habe den Tacho nach Chemnitz zu Heiko Seyfert geschickt. Nach einem vorherigem Telefonat wie was zu tun sein soll ging das Paket weg.
Problem: Die Wartezeit ist mir mittlerweile sehr lang. Angekündigt waren um die 14 Wochen. Da liegen wir aber mittlerweile weit drüber. Auf eine Mail keine Reaktion. Nach einem Anruf wurde Auftragserledigung in Aussicht gestellt, aber auch das dauert mir jetzt schon wieder zu lange. Momentan gibt es keine telefonische Erreichbarkeit

Frage: Muss man bei Heiko Seyfert irgendwas wissen? So ähnlich wie bei Dieter Heyne, wo Dinge auch schon einmal seeeeehr lange dauern können? Bin ich einfach zu ungeduldig? Ich hoffe nicht, schließlich ist bald wieder "Saison"...
Freundschaft!
F.O.