wenns finanziell eben nicht passt, dann musst Du eben (für nen bestimmten Zeitraum) Kompromisse machen.. Besser als gar nix.
Schwarze Gabel sieht als Übergangslösung auch ganz gut aus (war ja auch bei den ersten BK sogar original??), und nen Lenker gibt's für recht wenig Geld auch neu.
vielleicht hat ja auch jemand positive Erfahrungen in Polen bei jemand gemacht, der nicht gerade mit lai... anfängt und meldet sich hier noch.
Gruß
Christian
Verchromen in Polen
Moderator: Ulrich
-
Also ich weiss jetzt spontan nicht, ob das Kürzel so anfängt. Ich habe ein Angebot bekommen, aber auch mit dem Hinweis, dass er bis Ende April total ausgebucht ist. Für die beiden Gabelrohre und den Lenker wird man auch in Polen bei guter Arbeit gegen 100 Euro rechnen müssen. Ich poliere jetzt meine Teile selbst auf, da ich keine Lust habe, so lange auf die Teile zu warten. Werde aber bestimmt Ende April die erste Ladung dahin schicken, da er einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat. Wenn die Sachen fort sind, Pech. Sende deshalb beim ersten Mal nur doppelte Sachen rüber. Ich habe bis heute immer meine Sachen zu einem Verchromer hier in der Gegend geschafft. Jetzt werde ich aber einen im Nürnberger Raum ausprobieren. Nachdem ich die Sachen eh selber aufarbeite geht die Sache immer preislich. Wenn man sowas mal gemacht hat, weiss man wo der Preis steckt. Dann kommt einem 400 Euro günstig vor...