Achsoooo, neee ich brauch keine, ich hab 2 Paar zu liegen, beide in ordentlichen Zustand. Ich glaub auch nicht das die wegen, selbst 50, etwas derartiges anfangen zu produzieren. Aber ok...ne Anfrage würde ja nichts kosten.
MfG
die bk wird wertvoll !
Moderator: Ulrich
ach komm bk-youngster - habe etwas selbstvertrauen
wenn du die mail schreibst wird das doch nicht so aussehen:
Yo MZA !
wir ham uns im forum überlegt das wir zylinderköppe brauchen
10 stück! was solls denne kosten ?
ach ja .. ich meine die solln für die bk sein!!!!11

aber mal ohne flachs. ich kann gerne mal anfragen - hast du einen kontakt ?
zumindest der preis würde mich mal interessieren, wobei ich denke, daß die höhenflüge haben werden bzw bekommen werden und ein utopisches angebot machen
wenn du die mail schreibst wird das doch nicht so aussehen:
Yo MZA !
wir ham uns im forum überlegt das wir zylinderköppe brauchen
10 stück! was solls denne kosten ?
ach ja .. ich meine die solln für die bk sein!!!!11

aber mal ohne flachs. ich kann gerne mal anfragen - hast du einen kontakt ?
zumindest der preis würde mich mal interessieren, wobei ich denke, daß die höhenflüge haben werden bzw bekommen werden und ein utopisches angebot machen
-
...hmmm, ihr scheint recht optimistisch/"blauäugig" zu sein. Ich hab mich mal vor ein paar Jahren genau zu diesem Thema mit einem Metallgießer unterhalten. Allein bei allen Vorarbeiten + Anfertigung Gießform + ...kamen wir kalkulatorisch auf so ca. knapp 1,5 T€.
Wie viele Köpfe muß man dann absetzten, damit sich das Ganze auch lohnt? Mit 10 oder 15 Interessenten ist es da nicht getan. Und für die echten "Originalo´s" wäre das Thema ja sowieso indiskutabel.
Und nun bin ich gespannt, ob jemand einen preiswerten Teileanfertiger findet und die Resonanz darauf
Gruß
AR-15

Und nun bin ich gespannt, ob jemand einen preiswerten Teileanfertiger findet und die Resonanz darauf
Gruß
AR-15
-