BK-Register -> falsche Forumsspalte aber Wichtig!!!!!!!

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
urs

BK-Register -> falsche Forumsspalte aber Wichtig!!!!!!!

#1 Beitrag von urs » 12. Dez 2007, 20:26

Hallo Gemeinde. Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen aber eine neue Spalte gibt es im Forum. " BK-Register". Wenn es dem Mod nicht gefällt kann er den Beitrag sofort sperren oder Löschen!! Aber ein wenig bin ich von den Forumsmitgliedern entäuscht ! Erst 9 einträge . Mensch jungs die seite ist optimal um die BK`´s untereinander kennen zu lernen. Also nichts wie ran . Gruß URS :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

BK Youngster
#2 Beitrag von BK Youngster » 12. Dez 2007, 22:06

ich werde mich auch noch eintragen aber ich weiß nicht die nummer aus dem kopf.. muss ich erstmal in die garage gehen :lol:

Oldie

#3 Beitrag von Oldie » 13. Dez 2007, 11:49

Hallo,
habe mich da jetzt auch eingetragen. Bei mir funktioniert aber die Fotogalerie nicht richtig. Wenn ich die aufrufe, würfelt das Programm Bilder und Nutzer bunt durcheinander. Ist das nur bei mir so?
Gruß Oldie

urs

#4 Beitrag von urs » 13. Dez 2007, 15:05

wird wohl!!Habe gerade alles ausprobiert, bei mir geht alles kann alle bilder wunderbar anschauen.Gruß Urs

Privra

#5 Beitrag von Privra » 13. Dez 2007, 16:23

Ich habe mich inzwischen dreimal eingetragen, aber werde nicht angezeigt - keine Ahnung, woran es liegt.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

urs

#6 Beitrag von urs » 13. Dez 2007, 17:22

Na vielleicht habe ich durch meinen Aufruf das Programm geschüttelt. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Nee wie gesagt bei mir funktioniert alles Getestet um 16:20 Uhr Fotos habe ich auch gelöscht und wieder Hochgeladen alles klappte tadellos!!! Gruß URS

Sport-Lu

#7 Beitrag von Sport-Lu » 13. Dez 2007, 20:14

Hallo!

Vielleicht verstehe ich da was falsch?Das Register sollte doch dazu dienen um anhand vorhandener Maschinen,Rahmen-und Motornummer Baujahrtechnisch zuordnen zu können,oder??
Meine BK hat nen Ersatzrahmen,der Motor stammt auch von irgendwo her,die Papiere waren weg.
Wem würde ich da mit meinem Eintrag helfen?
Wenn ja noch alles original wäre......

Gruss Jörn! :shock:

Oder hab ich nix kapiert??

urs

#8 Beitrag von urs » 13. Dez 2007, 20:41

Na gut sport - lu
da hast du in gewisser weise recht aber just vor fun würde ich deine BK auch gerne im Register sehen. Schon um zu sehen wie sieh ausschaut!!Aber ob du dich da nun eintragen möchtest oder nicht muß du wissen.Gruß urs

BK Youngster
#9 Beitrag von BK Youngster » 14. Dez 2007, 13:02

Hallo habe vor paar Tagen ins Register geschaut und da waren 5 leute gekennzeichnet mit der Roten Nadel.. habe gerade gschaut aber jetzt ist auf einmal das Register leer ? wieso ..

mfg

urs

#10 Beitrag von urs » 14. Dez 2007, 16:35

Also ich habe gerade geschaut! Es sind 9 Fähnchen vorhanden alles funktioniert!! Gruß Urs

Oldie

#11 Beitrag von Oldie » 14. Dez 2007, 17:02

Hallo Urs,
irgendwie müssen wir unterschiedliche Browser haben oder was?
Wenn ich die Fotogalerie öffne, dann sehe ich eine Liste mit nur 8 Nutzern ohne Bilder. Wenn ich nun einen Nutzer oder Fahrgest.-Nr. anklicke, dann werden die Fotos dieses Mitgliedes angezeigt, doch in einer völlig anderen Zeile (immer in der Mitte der Seite). Irgendwas läuft da bei mir schief.
Alles andere funktioniert.
Gruß Oldie

urs

#12 Beitrag von urs » 14. Dez 2007, 19:44

Hallo oldie
ich benutze den neusten Firefox von Mozilla. Wie gesagt alles funktioniert .Erst auf bk register danach auf Fotogallerie und dann auf die jeweils eingetragenen Mitglieder!!!!Danach kanst du dir die eingestellten Bilder in großformat ansehenin dem du drauf klickst.Gruß urs

BK Youngster
#13 Beitrag von BK Youngster » 14. Dez 2007, 19:56

oh sry die spalte oben habe ich garnicht gesehen .. :oops: ok geht alles

Sport-Lu

#14 Beitrag von Sport-Lu » 14. Dez 2007, 20:48

Hallo!

Ja es geht.Wenn ich einen Namen anklicke,sind die Bilder immer in der Höhe von "Urs".
Wie ist das eigentlich,wenn hier ein aufmerksamer Leser feststellt,daß er zu der angegebenen Rahmennummer noch einen Kfz-Brief liegen hat?Bei vielen Maschinen ist der Brief ja abhanden gekommen und neue Papiere sind anhand des Typenschildes ausgestellt.

Gruss!

@Urs:Wie meine BK aussieht?Stark gebraucht. :D

oldisegler
#15 Beitrag von oldisegler » 14. Dez 2007, 21:35

Hallo,
Jungs bleibt ruhig. Wie Sebastian schon in der "richtigen Rubrik "!!!!!! unter BK-Register mitteilt, sind wir noch in der Erprobungsfase. Unter Firefox geht meiner Meinung nach alles. In der Fotogalerie sind 8 Maschinen eingetragen. Bei allen gehen die Fotos auch zu öffnen. In der Liste sind 12 Maschinen drin. Ich denke das eure Beiträge hilfreich sein können, wenn etwas Geduld geübt wird und die Fehler mit Browser u.s.w. genau angegeben werden. Es dauert sicher eine gewisse Zeit bis alles auf allen Rechnern funktioniert. Ich finde aber das selbst das ,was bis jetzt funktioniert, Respekt verdient.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten