Hallo Leute,
gehört zwar nicht in diese Rubrik, vielleicht liest das aber jemand der die gleichen Probleme hat.
Ich hatte meine Spracheinstellungen im persönlichen Bereich auf deutsch umgestellt. Danach waren einige Funktionen wie z.B. Erstellen und Antworten auf Themen verschwunden. Nach langer Suche habe ich nun die Spracheinstellungen zurück auf englisch gestellt und siehe da, alles funktioniert.
Oldie
Fehler im Forum bei deutscher Spracheinstellung
Moderator: Ulrich
Re: Fehler im Forum bei deutscher Spracheinstellung
Hallo Oldie,
war bei mir genau so.
Ich habe das mal probiert, nach dem Umstellen im persönlichen Bereich auf deutsch, waren die Button im unteren Bereich verschwunden.
Bei Einstellung englisch waren sie wieder da.
Noch eine andere Frage, ist das normal, das man nach ca. 5 Minuten automatisch aus dem Forum abgemeldet wird oder kann ich das irgendwo einstellen?
mfg
Holger
war bei mir genau so.
Ich habe das mal probiert, nach dem Umstellen im persönlichen Bereich auf deutsch, waren die Button im unteren Bereich verschwunden.
Bei Einstellung englisch waren sie wieder da.
Noch eine andere Frage, ist das normal, das man nach ca. 5 Minuten automatisch aus dem Forum abgemeldet wird oder kann ich das irgendwo einstellen?
mfg
Holger
- oldisegler
Hallo,
das mit den Antworten muß schnellstens geändert werden. Ich hab schon gedacht ich bin total verblödet. Danke an Oldie und Winni. Antwort auf PM geht übrigens auch nicht.
@ Oldie: Ich wollte mich für die gute Arbeit am Getriebe bei dir bedanken aber, siehe oben.
Gruß Oldisegler
das mit den Antworten muß schnellstens geändert werden. Ich hab schon gedacht ich bin total verblödet. Danke an Oldie und Winni. Antwort auf PM geht übrigens auch nicht.
@ Oldie: Ich wollte mich für die gute Arbeit am Getriebe bei dir bedanken aber, siehe oben.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Sorry Leute,
ich kann Euch im Moment nur sagen, dass ich es heute nicht mehr beheben kann.
viele Grüße, Sebastian
ich kann Euch im Moment nur sagen, dass ich es heute nicht mehr beheben kann.
viele Grüße, Sebastian
Ich hab die englischen Bildchen mal in den deutschen Ordner kopiert. Damit sind diese jetzt auch wieder für Nutzer mit deutscher Sprachauswahl sichtbar. Ich hab den Fehler gleich mal an die Entwickler gemeldet.
sehr komisch ..
ich habe auch ein phpbb3 laufen
da gehen die knöpfe auch im deutschen profil
siehe: http://mz-lebt.de
ich habe auch ein phpbb3 laufen
da gehen die knöpfe auch im deutschen profil
siehe: http://mz-lebt.de