Beitrag
von bujatronic » 24. Jun 2011, 14:01
daß aus dem eigentlich Technik-orientierten Forum für vernünftige Oldtimer-Fans (soweit das miteinander vereinbar ist) nun langsam ein Polemik-Forum wird. Warum machen wir denn nicht einen extra-Thread auf, wo jeder jeden mit beliebigen Kraftausdrücken beschimpfen kann???
@plessloui: Ich habe nur meine sicher subjektiv gefärbten Erfahrungen (wessen Erfahrungen sind nicht subjektiv?) mit diesem "Spitzenprodukt" gepostet. Wenn Du mit einer Awo andere Erfahrungen gemacht hast, hätte es Dir freigestanden (und steht Dir immer noch frei), das zu posten, ich werde es garantiert nicht als "Meckerei" verunglimpfen.
Im Übrigen werde ich weiter nach dem Prinzip "Originalität geht vor Funktionalität" restaurieren, so wie ich es schon mit 3 MZs gemacht habe (wovon eine genau deswegen schon einmal einen Ersten Preis gewonnen hat), da bin ich "unbelehrbar".
Wer es anders machen will, kann das gerne tun, aber bitte erwartet nicht, daß ich z.B. Inbus-Schrauben an einer BK schön finde...
Übrigens kann man auch VW-Beetle fahren, und glauben, es ist ein Oldtimer (sorry, war schon wieder etwas polemisch).
Allzeit Gute Fahrt! Und denkt bitte daran, daß man auch auf neuen Reifen ausrutschen kann (ist zumindest mir schon des öfteren passiert)...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch