Naja, das Thema Zündaussetzer hatte ich schonmal beschrieben, gehört hier nicht her. Ist halt nur furchtbar lästig und jetzt schon wieder die Klemmer, da hab ich langsam die Nase voll. Die BK ist das mit Abstand unzuverlässigste Mopped im Stall, ich trau mich kaum mal mehr als 20 km von zu Hause weg, damit man zur Not jemanden mit nem Anhänger anrufen kann. Soweit kam es bisher nie, aber schöne Ausfahrten sind anders.
Ich werd noch ein letztes Mal die Zylinder und Kolben gegutachten und in Ordnung bringen, Kerzen und Stecker (neu) tauschen und ganz vielleicht die Vergaser überholen lassen. Bringt das alles nichts, wird sie verkauft. Gibt schöneres als ewige Fehlersuche.
Warm, gute Frage, wie beschreibt man das... *grübel*
Der Kardanhals war so, dass man die Hand noch nicht wegnehmen musste (wobei ich etwas hitzempfindlich bin, andere würden das wohl nicht mal als Hitze bezeichnen). Das gesamte Gehäuse war puh... sehr gut lauwarm. Eben ein wenig kälter als der Kardanhals. Beim letzten Mal hab ich nicht mehr angefasst, ich war eher bemüht mich zu beruhigen...
Übrigens ist der Kardan dicht, trotz Spezialbohrung kommt vorne nichts raus.
Gruss
Daniel