Reifen und Lenker Frage !
Moderator: Ulrich
-
ich habe eben gerade mal den lenker auf meine bk gelegt
weder die griffe noch der lenker ist bk - auch die bohrung für den abblendschalter passt nicht
hat die awo wirklich so einen spielzeuglenker ?! oder ist das rt ? mir war eigentlich egal was das für ein lenker ist ... ich hatte nur augen für die amaturen

PS: note to self - garage bauen (siehe platz zwischen autospiegel und bkspiegel
)
sorry - aber der lenker wird dir dann nix bringen
ich habe eben gerade mal den lenker auf meine bk gelegt
weder die griffe noch der lenker ist bk - auch die bohrung für den abblendschalter passt nicht
hat die awo wirklich so einen spielzeuglenker ?! oder ist das rt ? mir war eigentlich egal was das für ein lenker ist ... ich hatte nur augen für die amaturen

PS: note to self - garage bauen (siehe platz zwischen autospiegel und bkspiegel

sorry - aber der lenker wird dir dann nix bringen
-
da is doch aber meiner auch kein originaler
http://www.directupload.net/file/d/996/DREM9fcw_jpg.htm
oder ??
http://www.directupload.net/file/d/996/DREM9fcw_jpg.htm
oder ??
wie breit ist denn der ?
sieht mir nach dem aus, den ich hier rumliegen habe - nur etwas nach vorn gedreht ...
der den ich hier rumliegen habe ist 66cm breit - weist du zufällig wie breit der lenker bei der bk ist ?
hmm da muß ja der bk lenker an die 80cm gehen - und ich dacht immer beim umstieg von der TS zur bk, daß es nur die kröpfung sein
sieht mir nach dem aus, den ich hier rumliegen habe - nur etwas nach vorn gedreht ...
der den ich hier rumliegen habe ist 66cm breit - weist du zufällig wie breit der lenker bei der bk ist ?
hmm da muß ja der bk lenker an die 80cm gehen - und ich dacht immer beim umstieg von der TS zur bk, daß es nur die kröpfung sein

-
bei der AWO war der Schalter nie mit Schraube durch Lenker festgemacht, sondern immer mit Schelle befestigt.
Bei den BK Lenkern war die Lage der Befestigungsbohrung auch nicht immer identisch über die Baujahre. Je nachdem welche Armaturen verwendet wurden differierte auch die Lage der Bohrung. Mir bekannt sind drei Versionen.
Oldie
bei der AWO war der Schalter nie mit Schraube durch Lenker festgemacht, sondern immer mit Schelle befestigt.
Bei den BK Lenkern war die Lage der Befestigungsbohrung auch nicht immer identisch über die Baujahre. Je nachdem welche Armaturen verwendet wurden differierte auch die Lage der Bohrung. Mir bekannt sind drei Versionen.
Oldie
Ich misch mal mit was den Lenker angeht, da hier zum Teil recht verwirrende Meinungen herumgeistern. AWO & BK sind generell verschieden. Ich weiss viele Händler sagen..ach AWO T un BK ist das Gleiche, ich hab mich sogar schon mit welchen gestritten
und Ihnen den Unterschied erkl. danach war Ruhe. Fakt ist, daß es auch bei der AWO T einen breiten 800mm Lenker gab/gibt, dieser ist nämlich für den Gespannbetrieb ausgelegt. Exakt ein solcher ist an meiner Touren verbaut. Er besitzt auch keine Tülle für die Gaszüge wie bei der BK, sondern hat eine Art Langlochbohrung. Da ich keinen ordentlichen Lenker für meine BK auftreiben konnte, habe ich meinen kurzerhand für kleines Geld (wie ich finde) neu verchromen lassen.
Gruss

Gruss
-
passen würden die schon (müsste ich nochmal nachuken)
aber die sind kürzer als bei der bk - bekommst du da noch die flatterbremse durch ? (siehe foto oben)
aber die sind kürzer als bei der bk - bekommst du da noch die flatterbremse durch ? (siehe foto oben)
Zuletzt geändert von kutt am 7. Apr 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja also wäre sehr nett.. weil ich habe neue verchromte gefunden der möchte 28 euro haben für alle beide.. aber nagut man muss versuchen es immer günstiger zu bekommen
Das weiß ich nicht wegen der flatterbremse wäre cool wenn du dein Lenker abbaust und den anderen mal so dran hält ob das alles passt aber ich denke mal schon..
mfg

Das weiß ich nicht wegen der flatterbremse wäre cool wenn du dein Lenker abbaust und den anderen mal so dran hält ob das alles passt aber ich denke mal schon..
mfg