






Moderator: Ulrich
Kann ich dir gar nicht genau sagen. Fahre nicht so wahnsinnig viel, vielleicht so 7.000 km? Der Klemmkolben ist ja immer noch drin. Andere Seite hats einen Mahlekolben von Fa. Wahl. Hatte die Bolzenpassung seinerzeit auf Gleitsitz ändern lassen. Bisher keine größeren Auffälligkeiten. Lasse auch gern mal Vollgas stehen, keine Probleme. Die Klemmer waren auch ohne Ausnahme entweder beim Beschleunigen oder unter Teillast. Diese übliche Annahme, eine Maschine ist vollgasfest und macht dann automatisch alles mit, ist in meinen Augen Nonsens.Henry hat geschrieben: ↑27. Jan 2019, 14:05Hallo Kerl !
Wie lange bzw wieviel km bist du den mit dem satz gefahren ?Habe meine vor 8 Jahren zusammengebaut Hersteller weiß ich nicht mehr
aber hatte nur Klemmer ( insgesamt 6 ) keine Fresser und den letzten bei ungefähr 6000 km ,
lange Steigung kein Wind aber 36°C ,
seid dem nichts mehr aber auf der Uhr stehen jetzt 22500 km
und ich fahre gerne Langstrecke und seid 12000 km hängt auch noch das dritte Rad dran und ich fahre vollgas .
Schönes verregnetes WE Gruß Henry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste