Staub !

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

Staub !

#1 Beitrag von BK Youngster » 5. Aug 2007, 17:52

Hi durch das lange stehen sind richtige schichten staub drauf wie mach ich das ambesten ohne den Lack zu verkratzen.. Also ich denke mal ihr wisst was ich meine... wenn man dann immer mitn Tuch drüber geht entstehen solche ganz kleinen Kratzer.. Am besten eine Plane aber erstmal muss ja wieder die Staubschicht ab ;) irgendeine idee ?

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

#2 Beitrag von Utomborder » 6. Aug 2007, 06:57

....vielleicht mit Wasser? Mit richtich viel Wasser abwaschen? Wenn Du die dann hinterher mit Tüchern abdeckst kanns aber auch wieder verkratzen. Der Staub "sickert" durch das Tuch. Diese feinen Kratzer wirst net vermeiden können. Leider.

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#3 Beitrag von Elli » 6. Aug 2007, 12:44

Lieber BK Youngster,
:shock:
Du willst aber doch mit dem guten Stück auch irgendwann fahren, oder?

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 6. Aug 2007, 13:12

haha!

Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mücke » 6. Aug 2007, 14:16

Ich würde so schnell fahren bis der Staub runterfliegt, durch den Fahrtwind. :lol:

Meine Mopeds stehen ja immer warm und trocken, wie gesagt, vermeiden lässt sich das nicht.

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BK Youngster » 6. Aug 2007, 14:42

wasser habe ich auch schon drüber nachgedacht.. naja ich mach das mal ganz vorsichtig .. ne ich verkaufe meine bk :(

nene spaß :D weiß noch nicht ob ich sie dieses jahr anmelde oder ob ich dann für nächstes jahr so ein Sasionkennzeichen mache .. weil ab november fährt man dann ja eh kaum noch und wäre ja sinnlos wenn ich dann soviel geld bezahle , versicherung etc.. weil ich steige voll ein mit den prozenten :evil:

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#7 Beitrag von Privra » 6. Aug 2007, 15:02

BK Youngster hat geschrieben:wasser habe ich auch schon drüber nachgedacht.. naja ich mach das mal ganz vorsichtig .. ne ich verkaufe meine bk :(

nene spaß :D weiß noch nicht ob ich sie dieses jahr anmelde oder ob ich dann für nächstes jahr so ein Sasionkennzeichen mache .. weil ab november fährt man dann ja eh kaum noch und wäre ja sinnlos wenn ich dann soviel geld bezahle , versicherung etc.. weil ich steige voll ein mit den prozenten :evil:
glaub mir, du wirst fahrriemen haben und im nov gibt es viele schöne tage. ausserdem ist im jan augustusburg, da muss man hin mit bk.

jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#8 Beitrag von Elli » 6. Aug 2007, 15:15

Klar meldest Du die noch an, dann laufen die Prozente auch schon und das Problem, dass sie Staub ansetzen könnte hat sich auch erledigt :D !
Du fährst bestimmt auch den ganzen Winter durch, wenn nicht gerade Salz auf den Straßen liegt.
Übrigens wird ein Soziussitz bei Ebay angeboten.
LG*elli*

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BK Youngster » 6. Aug 2007, 16:28

jep habe ich schon längst in der Beobachtungsliste :) trotzdem danke :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste