Topic 113

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Federn und Stoßdämpfer

#1 Beitrag von Gast » 27. Jan 2003, 13:34

Hallo, mal wieder eine kleine auffälligkeit beim Aueinanderbauen meiner BK.
Nach der mir zugänglichen Ersatzteilliste gab es in der Hinterradfederung (Stoßdämpfer) zwei verschiedene obere Federn - einmal für Solobetrieb und einmal für Seitenwagenbetrieb. Wie unterscheiden sich diese?

Gast

#2 Beitrag von Gast » 3. Feb 2003, 21:51

.....im Durchmesser des "Federdrahtes". Solo 7mm, SW 7,5mm (lt. ET-Liste handschriftlich "alte Ausführung" beigefügt). Ich habe aber auch schon stärkere Federn in der Hand gehabt. Muß mal bei meinen "Resten" nachmessen.
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste