BK-Register -> falsche Forumsspalte aber Wichtig!!!!!!!

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
urs
Beiträge: 118
Registriert: 2. Jul 2006, 17:25
Wohnort: Mülheim-Ruhr

#16 Beitrag von urs » 14. Dez 2007, 22:28

Ich wollte auch keinen verprellen!!! Dieses Register ist schon mehr wie lobenswert und ich dachte es sollte doch etwas mehr Aufmerksamkeit drauf gelenkt werden weil es ja auch bestimmt mit sehr viel Mühe und Fleiß entstanden ist.Ich zum Beispiel habe es nur durch Zufall entdeckt und ich bin jeden Tag online auf der Seite. Also nichts für ungut .Von mir aus kann der Administrator dieses Thema Löschen oder vielleicht noch besser verschieben. Gruß Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.

Oldie

#17 Beitrag von Oldie » 15. Dez 2007, 08:29

Tschuldigung, dass ich nicht die neueste Software nutze. Ich lebe eigentlich schon seit Jahren ganz gut mit Microsoft Internet Explorer. Nach dem Motto, wie ein kluger Computermann mal sagte "Never change a running system".
Also ich habe den selben Effekt wie Sport-Lu.
Wenn ich die Fotogalerie öffne erscheint eine Liste der eingetragenen Nutzer mit Fahrgest.Nr. und Nutzername. Die Fotoliste ist leer. Wenn ich jetzt einen Nutzer anklicke, dann erscheinen dessen Fotos, aber in einer völlig falschen Zeile. Und zwar immer in der Mitte der Liste.
Viele Grüße
Oldie

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1585
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von oldisegler » 15. Dez 2007, 17:28

Hallo Oldie,
die Fotos erscheinen auch bei mir nur von einem Nutzer und in der Mitte des Fotofeldes. Ich denke das ist i.O. so.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#19 Beitrag von André » 15. Dez 2007, 18:20

Wie das ist i.O. so :?: :?: :?:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1585
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von oldisegler » 16. Dez 2007, 15:32

Hallo Andre,
wie willst du es haben? Das man von allen Nutzern die Bilder gleichzeitig sieht? Ich finde es reicht vollständig den Nutzer anzuklicken und sich dessen Bilder anzusehen und dann den nächsten Nutzer anzuklicken u.s.w. Irgendwann hat man sowieso alle gesehen und betrachtet nur noch die jeweils neu hinzugekommenen Nutzer. Oder???
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#21 Beitrag von André » 16. Dez 2007, 23:01

Hallo,

wäre ja nicht schlecht, wenn des entsprechende Bild sich auch in der gleichen Zeile öffnen würde :wink:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sebastian
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 2. Jul 2005, 15:22
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

alles wird gut

#22 Beitrag von Sebastian » 16. Dez 2007, 23:04

Hallo zusammen,

Infos hier:
viewtopic.php?t=1135

Und zusätzlich noch ein paar Hinweise:
1)
Die Fotogalerie wird noch verbessert, z.Zt. gibt es die bereits diskutierten Mängel - bitte einfach "übersehen" 8)
2)
Das Register ist nicht nur als Dokumentation originaler BK's gedacht (meine eigene ist mit ihrem Ersatzrahmen auch keine mehr), sondern zur Dokumentation des derzeitigen Fahrzeugbestands. Dabei hoffe ich schon auf einige "Aha-Effekte". Ob das nun Bilder, Nummern, Beschreibungen oder einfach nur Standorte sind - alles von Interesse! Immerhin wären bei Anmeldung aller mir bekannten BK's schon ca. 0.5% der gesamten Produktion erfasst
3)
Mit steigender Mitgliederzahl und vollständigem BK-Register kann das Register auch bei Diebstahl helfen: entwendete Kräder oder Teile können exakt verfolgt bzw. vom evtl. Käufer identifiziert werden.
Denn diese Beschreibung könnte ebenfalls auf meine BK zutreffen:
http://www.youtube.com/watch?v=NAOuFRZds0M

Wichtig:
Bitte zu auftretenden Problemen einfach mir oder direkt Michael eine mail zusenden (Problembeschreibung, Betriebssystem + Browserversion). Eine lange Diskussion im Forum nützt m.E. nur bedingt.

in diesem Sinne.

Danke, viel Spaß und ein fröhliches Christfest, :D

Sebastian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste