BK350 ist fertsch !!!
Moderator: Ulrich
BK350 ist fertsch !!!
Muss natürlich das gute Stück mal vorstellen, hier zwei Bilder:
http://img338.imageshack.us/img338/7426/img6916ml9.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/2892/img6914pw4.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/7426/img6916ml9.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/2892/img6914pw4.jpg
Hallo,
einfach mal meinen RESPEKT! Sowohl zur Maschine (feines Teil, die Idee mit der lackierten Sattelfeder finde ich gut - aber platzt der Lack nicht?) als auch zur Kurbelwellenrichtarbeit in Heimtätigkeit. Da gehört schon einen Masse Erfahrung und Gefühl dazu.
Jens
einfach mal meinen RESPEKT! Sowohl zur Maschine (feines Teil, die Idee mit der lackierten Sattelfeder finde ich gut - aber platzt der Lack nicht?) als auch zur Kurbelwellenrichtarbeit in Heimtätigkeit. Da gehört schon einen Masse Erfahrung und Gefühl dazu.
Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
- oldisegler
- Beiträge: 1584
- Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
- Wohnort: Dohna bei Dresden
- Kontaktdaten:
Hallo 4xbiker,
sehr schönes Teil! Dann mal rein ins BK-Register damit.
Wir sind schon einige um Dresden herum, vieleicht können wir mal ein regionales Treffen veranstalten.
Gruß Oldisegler
sehr schönes Teil! Dann mal rein ins BK-Register damit.
Wir sind schon einige um Dresden herum, vieleicht können wir mal ein regionales Treffen veranstalten.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Hallo Ihr Oldi- Helden um Dresden,
ich bin dabei. Paar kleine Ausfahrten sind auch ganz lecker. Bei den großen
Oldtimertreffen ist eine Tour oft ne Qual, ständig anhalten, warten usw.
Habe auch in der Nähe noch gute Kontakte geknüpft. So gibt es in Coswig
nen alten Herren (78 Jahre, fährt selbst, RT, BK ) der stellt Euch perfekt den alten Regler mit Lima auf nem uralten Prüfstand ein. Habe auch ne eigene preiswerte Lösung für die ausgeschlagenen Lagerbohrungen der Bremsnockenwelle vorn und hinten gefunden. Bin in Sachen Alt-Eisen schon a bissel erfahren: AWO 425 Bj 52, seit Restaurierung 6.000 km ohne Probleme. die Kiste wird ausgerungen.
RT125/2 Bj 57 nur 2.000 km fährt mein Sohn ab und zu. Und ne NTV650
wenn ich mal in die Alpen will, auch 20 Jahre alt, unkaputtbar, geringe
Wartungskosten, kann ich nur empfehlen.
Das kurz zu mir.
ich bin dabei. Paar kleine Ausfahrten sind auch ganz lecker. Bei den großen
Oldtimertreffen ist eine Tour oft ne Qual, ständig anhalten, warten usw.
Habe auch in der Nähe noch gute Kontakte geknüpft. So gibt es in Coswig
nen alten Herren (78 Jahre, fährt selbst, RT, BK ) der stellt Euch perfekt den alten Regler mit Lima auf nem uralten Prüfstand ein. Habe auch ne eigene preiswerte Lösung für die ausgeschlagenen Lagerbohrungen der Bremsnockenwelle vorn und hinten gefunden. Bin in Sachen Alt-Eisen schon a bissel erfahren: AWO 425 Bj 52, seit Restaurierung 6.000 km ohne Probleme. die Kiste wird ausgerungen.
RT125/2 Bj 57 nur 2.000 km fährt mein Sohn ab und zu. Und ne NTV650
wenn ich mal in die Alpen will, auch 20 Jahre alt, unkaputtbar, geringe
Wartungskosten, kann ich nur empfehlen.
Das kurz zu mir.
-
- Beiträge: 480
- Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
- Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
- Kontaktdaten:
Hallo Schrauberkollegen,
Danke für das Lob, geht halt runter wie Öl. Aber zuerst sollte die alte Dame
1000 km ohne Probleme laufen. Hab schon "einige" Km abgespult ( mit geborgtem roten Kennzeichen ) Läuft super mit den verbauten Flachschiebervergasern und der orginalen 6V Elt Anlage. Hab da doch etwas Glück gehabt mit dem guten Stück.
Da ist ne AWO in der Beschleunigung doch etwas träge !!!
Danke für das Lob, geht halt runter wie Öl. Aber zuerst sollte die alte Dame
1000 km ohne Probleme laufen. Hab schon "einige" Km abgespult ( mit geborgtem roten Kennzeichen ) Läuft super mit den verbauten Flachschiebervergasern und der orginalen 6V Elt Anlage. Hab da doch etwas Glück gehabt mit dem guten Stück.
Da ist ne AWO in der Beschleunigung doch etwas träge !!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste