Seite 1 von 2

BK350 ist fertsch !!!

Verfasst: 8. Feb 2008, 00:38
von 4Xbiker

Verfasst: 8. Feb 2008, 09:44
von Privra
Hallo,

einfach mal meinen RESPEKT! Sowohl zur Maschine (feines Teil, die Idee mit der lackierten Sattelfeder finde ich gut - aber platzt der Lack nicht?) als auch zur Kurbelwellenrichtarbeit in Heimtätigkeit. Da gehört schon einen Masse Erfahrung und Gefühl dazu.

Jens

Verfasst: 8. Feb 2008, 15:21
von oldisegler
Hallo 4xbiker,
sehr schönes Teil! Dann mal rein ins BK-Register damit.
Wir sind schon einige um Dresden herum, vieleicht können wir mal ein regionales Treffen veranstalten.
Gruß Oldisegler

Verfasst: 8. Feb 2008, 16:37
von André
Hallo 4XBiker,

sehr schöne Bereicherung, Respekt :!:
oldisegler hat geschrieben: Wir sind schon einige um Dresden herum, vieleicht können wir mal ein regionales Treffen veranstalten.
Oldisegler seine :idea: finde ich gut.
Was halten die Betroffenen davon :?:



Gruß André

Verfasst: 8. Feb 2008, 18:13
von hanswurst
Regionales Treffen..
Das ist ne Gute Idee. Müssen wir auf jeden Fall im Auge behalten.

Christoph

Verfasst: 8. Feb 2008, 19:02
von Sport-Lu
Hallo!

Schönes Motorrad!Glückwunsch!

Regionales Treffen???Und ich wohn so weit weg! :cry:
Aber es sind wirklich schon einige aus der Dresdner Ecke!
Bei mir fährt nur noch eine andere rum.Aber "Plessloui"schraubt schon fleissig!

Grüsse! :)

Verfasst: 8. Feb 2008, 20:58
von 4Xbiker
Hallo Ihr Oldi- Helden um Dresden,
ich bin dabei. Paar kleine Ausfahrten sind auch ganz lecker. Bei den großen
Oldtimertreffen ist eine Tour oft ne Qual, ständig anhalten, warten usw.
Habe auch in der Nähe noch gute Kontakte geknüpft. So gibt es in Coswig
nen alten Herren (78 Jahre, fährt selbst, RT, BK ) der stellt Euch perfekt den alten Regler mit Lima auf nem uralten Prüfstand ein. Habe auch ne eigene preiswerte Lösung für die ausgeschlagenen Lagerbohrungen der Bremsnockenwelle vorn und hinten gefunden. Bin in Sachen Alt-Eisen schon a bissel erfahren: AWO 425 Bj 52, seit Restaurierung 6.000 km ohne Probleme. die Kiste wird ausgerungen.
RT125/2 Bj 57 nur 2.000 km fährt mein Sohn ab und zu. Und ne NTV650
wenn ich mal in die Alpen will, auch 20 Jahre alt, unkaputtbar, geringe
Wartungskosten, kann ich nur empfehlen.
Das kurz zu mir.

Verfasst: 8. Feb 2008, 21:10
von André
Hallo Stefan,


alles klar :!:

Dachte ich mir schon :wink:




Gruß die Oldi-Helden

Verfasst: 8. Feb 2008, 23:28
von BK Youngster
Privra hat geschrieben:Hallo,

die Idee mit der lackierten Sattelfeder finde ich gut - aber platzt der Lack nicht?
Jens
habe ich doch auch Priva ... ne ne das hält alles super :D

Verfasst: 9. Feb 2008, 21:14
von Boger
Hallo 4Xbiker,

Glückwunsch zur gelungenen BK. Sieht wirklich klasse aus.

Gruß Boger

Verfasst: 10. Feb 2008, 10:26
von kutt
na ist doch ein feines stück !


regionales treffen ? wo, wann ?

Verfasst: 10. Feb 2008, 18:56
von urs
auch von mir alles gute mit dem Schätzchen!!! Gruß Urs

Verfasst: 10. Feb 2008, 19:12
von 4Xbiker
Hallo Schrauberkollegen,
Danke für das Lob, geht halt runter wie Öl. Aber zuerst sollte die alte Dame
1000 km ohne Probleme laufen. Hab schon "einige" Km abgespult ( mit geborgtem roten Kennzeichen ) Läuft super mit den verbauten Flachschiebervergasern und der orginalen 6V Elt Anlage. Hab da doch etwas Glück gehabt mit dem guten Stück.
Da ist ne AWO in der Beschleunigung doch etwas träge !!!

Verfasst: 11. Feb 2008, 09:30
von kutt
4Xbiker hat geschrieben: Läuft super mit den verbauten Flachschiebervergasern und der orginalen 6V Elt Anlage. ...
bin begeistert !
4Xbiker hat geschrieben:Da ist ne AWO in der Beschleunigung doch etwas träge !!!
das stimmt. mit der BK kann man auch ganz gut mit einer TS mithalten

Verfasst: 20. Feb 2008, 12:25
von storchi
Glückwunsch und hier meine:

son mist wie kann man denn hier Fotos einfügen

:oops: ??????????[/img]