Dummschwätzer bei ebay

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
trophy
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2008, 18:48
Wohnort: Wiesa

Dummschwätzer bei ebay

#1 Beitrag von trophy » 30. Jul 2008, 16:20

Ich wollte einzig und allein meinen alten Helm verkaufen, der mir nicht passt.

Nun schaut euch mal an was mir jemand geschrieben hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007

Nur mal so als Diskusssionsstoff!

MfG trophy

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 139
Registriert: 7. Mär 2008, 18:06

#2 Beitrag von Marcus » 30. Jul 2008, 16:48

Tja, ich würde eher den Herren, der Dir geschrieben hat, besonders aufgrund der "gewählten" Wortart (Zitat: du Knaller; mit solch einer Scheiße; im Arsch), bei ebay melden.

Nichts gegen einen freundlichen Hinweis, jeder kann mal was vergessen haben, deswegen muss man ihn nicht gleich beschimpfen und beleidigen.

Schade nur, daß ebay keine Benutzerdaten freigibt, manchmal wünsche ich mir, ich wüsste wo solche Kandidaten wohnen.... :lol:

Gruß Marcus

PS: gehört der Thread nich unter "kurz: aus virtuell im Netz wird Realität..."?

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

#3 Beitrag von André » 30. Jul 2008, 18:00

Hallo trophy,

ich denke, dass der erste Fragensteller mit seiner Wortwahl etwas über das Ziel geschossen hat :!:
Wer lesen kann ist eben weit vorn! Da steht doch eindeutig "Verkauf als Bastlerobjekt!!!".

Ich würde weitere Fragen/Antworten, zum Artikel-Wildehelm im eBay, ebenfalls der Allgemeinheit nicht vorenthalten :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 31. Jul 2008, 09:31

"kompott draus essen"

haha - gut geantwortet (mußte gerade herzlich lachen)

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#5 Beitrag von ofalk » 31. Jul 2008, 11:22

Hallo, ich verstehe sowiso nicht warum manche Menschen scheinbar grundsätzlich nicht in der Lage sind ein Problem was sie glauben zu haben auf einer normalen Basis zu klären, und im Netz ist es gerade für Leute die nichts auf dem Kasten haben sehr einfach sich mit einer solchem Wortwahl in Szene zu setzen. Wenn sie einem gegenüberstünden würden sie sehr warscheinlich andere Worte gebrauchen. Schade, wenn man an so einen gerät hat man schnell eine schlechte Bewertung und krieg die mal wieder weg !!

trophy
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2008, 18:48
Wohnort: Wiesa

#6 Beitrag von trophy » 31. Jul 2008, 20:59

Ich sehe wir sind alle einer Meinung.

Ich hoffe ich höre von diesem Feierabendpolizisten jetzt nichts mehr, sonst krieg ich noch hohen Blutdruck.

MfG trophy

martinekhosenschreck
Beiträge: 164
Registriert: 27. Mär 2007, 16:47
Wohnort: Dresden

#7 Beitrag von martinekhosenschreck » 31. Jul 2008, 22:04

Sollen wir bissl mit hochbieten....ist ja für´n guten Zweck :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste